Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
...da scheine ich mich ja dann hinsichtlich des Business Planes geirrt zu haben.
Ich dachte bisher, zu einem business plan gehören Dinge wie Zahlen, am besten in $, oder auch Angaben in %, die eine konkrete Aussage zum Wachstum, revenue und Profit haben.
Wenn es aber ausreicht, einfach business plan als Überschrift zu bennen, ja dann haben wir einen business plan :-)
Grüße
wenn du aber nach umsatz/gewinnzahlen suchst, solltest du wissen dass verity corp noch nicht allzu lange existiert, von daher solltest dich noch etwas gedulden, würde mir aber von dem ersten gb noch nicht allzu viel erhoffen, aber lassen wir uns einfach mal überraschen...
Zahlen gabs auch schon, na dann ist ja alles bestens.
Schade, da dachte ich, ich hätte eine Erklärung für den schwachen Aktienkurs gefunden, aber dann muß es wohl an den schlechten Zahlen liegen,
denn bei guten Zählen würde es doch hier so richtig abgehen, oder?
Na vielleicht hast Du ja noch eine bessere Erklärung, würde mich freuen.
Immer noch nicht mitbekommen, dass wir uns in den Endzügen des RS befinden und der Berliner Markt noch nicht handelbar ist???
Hab doch etwas Geduld und Beherrschung, was deine leicht anmaßenden Zweifel angeht ;)
und deshalb sind firmen wie unsere wichtig, damit sowas nichtlänger geschieht..
101,96 $ -1,76% -1,83 $
die 2$ müßen jetzt nur noch bei uns draufgebucht werden :)
D.h. Übernachtorder werden ausgeführt, unterm Tag wurden noch keine von mir genommen!