meinungen wilkommen
Also von Realtime kann nun wirklich nicht die Rede sein.....
Aktuelle Spanne 0,411 zu 0,49 Euro - das könnte man als Basis nehmen. Aber keinen Kurs, den es mal vor 5 Stunden gegeben hat.
Und: Als Investierter muss du gar keinen Kurs nehmen. Es existiert kein Zwang, zu diesem Kurs zu handeln.
Bid/Ask können sich sekündlich ändern. Sowas...
und dann kam herr binder ... toll
irgendjemand kauft verkauft 200K aktien ... toll
kurs stieg kurz hoch ... toll
und weider runter .. toll
heute wieder hoch ... toll
alle die diese shares gakuft haben werden es nicht verkaufen können .. nicht toll ( für die )
und der "mantel" ... sitzt passgenau ... wie auf ein unsichtbare man ... toll
Subject..Prädikat..Objekt.
spass bei seite, bin gebürtiger ungar - und mein deutsch wird leider nicht mehr besser .
Also mein Realtime zeigte um 14:45 ebenfalls einen Kurs von 0,53 Euro an. Deiner nicht? Nein, mein System zeigt mir an, dass es der Kurs von 10:21 Uhr war - und auch auf allen anderen Seiten im Web das Gleiche.
Und: Als Investierter muss du gar keinen Kurs nehmen. Es existiert kein Zwang, zu diesem Kurs zu handeln. Bid/Ask können sich sekündlich ändern. Sowas... Ja, stimmt, das kann passieren. Bei vernünftigen Werten. Hier allerdings findet seit Stunden weder Umsatz, noch Änderung Bid/Ask statt.
Info: Wenn ein Kurs RT angezeigt wird, gilt RT bis zur Änderung. Denn RT Kurs heisst, dass der Kurs wie ausgewiesen in Realtime angezeigt wird. Das hat nichts mit der Ask/Bid-Stellung zu tun oder wann er gestellt wurde. Das Sytem zeigt STETS RT an, wenn es RT beherrscht. Auch eine Änderung täte SOFORT in realtime angezeigt werden.
Da kann man eigentlich nicht drum debattieren. eigentlich...
Börsenhandel ist nämlich stets ein Risikogeschäft mit Verlustrisiko.