Bavaria Industriekapital - Kaufsignal !
Seite 8 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:44 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.13 18:30 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 234 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:44 | von: Jennifervzcc. | Leser gesamt: | 71.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 | ... > |
ich hatte heute Glück und hab ca. 8,5 % mitgenommen.
heute Mittag gekauft und Nachmittag ist das gleich die VK-Order wieder ausgeführt
worden....
Mal sehen, wenn sie nochmal etwas runter kommt bin ich wieder mit an Bord.
?
Übrigens ein sehr schöner Beitrag von hzenger oben!
Hier mal der Link:
http://www.baikap.de/index2.php?include=inc/show.php&id=15
Was mir auch auffällt ist, dass der durchschnittliche Kaufpreis langsam aber doch stetig ein wenig nach oben gegangen ist.
Der Freefloat ist halt mit (lt. ariva) 12,6% halt echt schon sehr niedrig ..
Ich möchte einfach nochmal ein Frage wiederholen, warum zahlt eigentlich Bavaria keine Dividende? :) Bzw. was wird mit dem Cash gemacht? Tagesgeldkonto? ..
Mir soll es weiterhin recht sein. Mir sind vor gar nicht all zu langer Zeit noch einige Aktien zu unter 40€ ins Körbchen gefallen.
Die derzeitige Aktienkurs liegt jetzt über dem Durchschnittskurs der zurückgekauften Aktien vom Unternehmen. Bavaria macht alles richtig.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann (Stichwort Bombenergebnis der größten Beteiligung im abgelaufenen GJ + weiteres Ertragswachstum angekündigt), der wird bei diesen Kursen weiter bedenkenlos aufstocken. Ich bin gespannt auf den Geschäftsbericht.
na ja, scheint ja jetzt auszubrechen. Wird auch langsam Zeit.
https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/deutscher-mittelstand
Da kann LuS das sogar aussitzen bzw. die 3-4k € (60-80 Stück) mal im Bid aufgenommen haben.
und das AUM ist doch innerhalb relativ kurzer zeit angestiegen .. und bei den "Umsätzen" in der Aktie kann man auch mit 5k mal was bewegen ..
gut ok dann wurde der anteil reduziert auf 5% (was dann recht schnell ging wahrscheinlich) u der markt hat die Stücke aufgenommen ..
Daumen hoch.
KGV: 9,6
KUV: 0,4
EV/EBITDA: 2,7
Dazu haben die wichtigsten Beteiligungen an Wert gewonnen. Muss mir den GB mal genauer durchlesen. Kann jemand was zum Cashflow sagen?