Billabong Kultmarke vor Rebound!
13.03.12 Dividende 0,02 EUR
19.09.11 Dividende 0,10 EUR
15.03.11 Dividende 0,12 EUR
20.09.10 Dividende 0,13 EUR
16.03.10 Dividende 0,06 EUR
21.09.09 Dividende 0,05 EUR
17.03.09 Dividende 0,08 EUR
22.09.08 Dividende 0,16 EUR
Bin auch mit dabei,weil ich die Marke gut kenne und hoffe,die bringen den Laden irgendwann mal wieder auf Kurs oder er wird übernommen. Die 0,20-0,30 Cent sollten alle Mal wieder drin sein...Wären ja aktuell über 100%. Na dann.
Fazit: die Stimmung ist dort so beschissen, dass zwangsläufig irgendwann ein kurzer Move kommen wird
Refinanzierung auf gutem Wege, mehr heißt es ja noch nicht, der ausgebombte Kurs nutzt dies aber gleich mal
Ich bleibe daher weiter drin mit einem persönlichen Kursziel von 0,40 bis 0,60 AUSD.
Rudini liegt mit seinen Tipps fast immer richtig.
Habe für die Nacht noch eine Order zu 0,135 AUD eingestellt und habe sie für 0,13 AUD bekommen. Glück muss man haben, aber das wird sich noch heraus stellen, zuerst sollte Billabong von da unten weg kommen, das hat die Aktie nicht verdient.
LG CP
SK in Australien übrigens auf Tageshoch, freu mich schon auf den nächsten Handelstag, wenns nicht grad Nachts wäre :(
Nachher stell ich noch einen weiteren Link der News ein, derzeit aber keine Zeit, die Arbeit ruft
Allerdings ist das Investment natürlich nicht risikofrei, denn sonst würden ja alle kaufen.
Meiner Meinung nach geht es hier langfristig aufwärts, wenn die Refinanzierung gelingt und einige Assets in Ruhe verkauft werden können.
Auch heute wurden wieder über 29 Millionen Aktien gehandelt. Zudem hat die Aktie noch auf Tageshoch geschlossen.
Wenn ihr langfristige Infos haben wollt, ist rudini der Fachmann hier!
Danke für die Antworten.
Habe mich durchgerungen und bin mit einem bescheidenem Betrag rein.
Danke und Gruß
Teke
LG CP