Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga
ach ich freu mich für "unsre" Jungs die nach Dresden gereist sind und ein supi WE feiern dürfen mit ihren Geburtstagen usw.. und reichlich Toren.. DynamoParty.. ;o))
Deine Überschrift ist gewöhnungsbedürftig.
Fängt mit D an und dann hörts mit 0 auf, was dazwischen steht, sry nicht zu lesen.
Ich habe nur ein großes Problem am Hals, was ich wahrscheinlich nie weider los werde: habe mir nun endgültig unheilbar die GELBSUCHT eingehandelt...:-))
Positiv: der Optimismus, das Lustige, die Lebensfreude, das Vergnügen, die Freundlichkeit
Negativ: der Neid, die Eifersucht, der Geiz, der Egoismus, die Lüge, die Verlogenheit
Bin im übrigen gestern in Rekordzeit von DD zurück gefahren und war kurz vor 21.30 zuhause angekommen... Die Zellentür in meinem bayerischen Knast hat sich wieder hinter mir geschlossen. Jetzt krieg ich aber wieder Essen und Trinken täglich serviert und muß mich nicht selbst drum kümmern... Allerdings, den nächsten Freigang werde ich wohl bald wieder beantragen müssen... bei dem Wetter...!
Ihr hattet ja ein super Spiel ......toll .
(0:1) MSV Duisburg - TSV 1860 München
(2:1) FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
(0:0) FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt
das ist natürlich wieder mal rekordverdächtig was die Punktekonten angeht, wenn es so bleibt.. oooaaar nööööööööö.... :o(
und wieder doof FSV Frankfurt dabei.. ich hör Katjuscha schon schimpfen.. *lol*
Rosi, Du fühlst Dich bei den Fußballern wohl neuerdings auch ganz gut aufgehoben, oder!? Ist ja auch was für Frauen, nicht nur Männern!!
gruß, curthi
0:1 (0:1) MSV Duisburg - TSV 1860 München
2:2 (2:1) FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
0:0 (0:0) FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt
0:2 (0:1) MSV Duisburg - TSV 1860 München
2:3 (2:1) FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
0:2 (0:1) MSV Duisburg - TSV 1860 München
2:3 (2:1) FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
1:0 (0:0) FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt
0:3 (0:1) MSV Duisburg - TSV 1860 München
2:4 (2:1) FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
2:5 (2:1) FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
1:0 (0:0) FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt
2:5 (2:1) FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
1:1 (0:0) FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt (in der 97.Minute Ausgleich durch die SGE, Spiel dauerte gar 98 Minuten)