GMB startet zur 1000 % Rallye ... !
könnte morgen gehen das teil. vielleicht sollte ich da auch mal rein
Möglich ist natürlich auch, das es seriöse Investoren gibt, welche den Mantel nebst Verlustvortrag verwerten möchten. Aber gerade diese haben kein Interesse an einer wilden gerüchtegetriebenen Kursexplosion und legen beim Aufkaufen Pausen ein, damit sich der Kurs beruhigt.
Es ist sehr schwer, ohne Informationen und spezifische Indikatoren diese beiden Varianten auseinanderzuhalten. Aber eine von diesen Varianten ist es sicher. Bei der ersten würde ich jetzt zum Ausstieg raten, was aber bei der zweiten genau das Falsche wäre.
Auf Grund der Volatilität der Aktie ist es DERZEIT auch eher ein Zock für mich, mit dem man schöne Tagesgewinne verzeichnen kann, leider auch nur eher mit geringen Stückzahlen ;-)
Mal sehen, was die nächsten Tage noch bringen, allerdings tendiere ich eher dazu, dass die Aktie in den nächsten Tagen ohne News in den Bereich 0,01 EUR zurückfallen wird... Leider.
Worauf stützt Du denn Deine Aussage? Bisher stand es immer im Raum, dass man den Mantel der GMB als "Bad Bank" nutzen könnte oder auch andere Banken diesen Mantel nützen könnten, um schneller an eine Zulassung als Bank zu kommen. Es fehlt mir jedoch für beide Punkte ein Beleg.
Ich will diesen Wert nicht schlecht reden, bin selber mit einer Mini-Zocker-Position investiert, aber ich habe auf den letzten Seiten nur Mutmassungen gelesen, die allerdings noch nicht einmal ansatzweise von Fakten gestützt wurden. Somit sehe ich derzeit keinerlei Anzeichen, dass es "Up" gehen könnte.
Fakt ist allerdings, dass auf Grund der geringen emittierten Aktienanzahl und einer derzeitigen Marktkapitalisierung von einer Mio, schon bei mehreren Anlegern, die in diesen Wert gehen, recht schnell nach oben gehen kann. Gute Pusher hätten derzeit also ohne Frage ein leichtes, den Wert über die 0,05 € zu bekommen.
.........genau das meine ich, und wenn wir gesehn haben, wie einige werte die letzten tage zugelegt hatten, ist dies noch ein kleines pflänzchen, welches (mmn) schon im visier der anleger/zocker ist??!!