Löschung
Keine Angst ich meld mich dann schon aber erst über 5,10 Euro sieht es für mich positiv aus und dann muß sie auch nachhaltig darüber bleiben.
Wenn nicht und wenn das der Tiefpunkt war, dann will ich nichts gesagt haben und gestehe meinen Fehler ein....das stell ich jetzt mal so hin und hänge keine Schwarzmalerei hintendran
Ich dachte Donnerstag Abend noch ganz kurz, was ist wenn ich nun wirklich falsch liege......aber wie schon erwähnt, so läuft das Spiel, wenn selbst der Shortie zweifelt und hitzige Anleger noch schnell auf den Zug springen, dann kommt ein Richtungswechsel und alles ist wieder beim alten.
Meiner Meinung nach entwickelt sich auch bei Infineon ein Abwärtstrend, wobei ich mir gewünscht hätte, dass sie bis an 4,93 Euro gekommen wäre und diesen bestätigt hätte.
Über 10350 könnte man sagen der Boden sei vorher gefunden aber es sieht nicht danach aus, wir stehen kurz vor dem nächsten Jahrestief und die Abschläge erfolgen wenn dann immer kräftig, da ist richtig Power drin....
Gruß
aber ein schöner solider Abwärtstrend im Dow und da kann Infineon noch so tolle Neuerungen in der Pipeline haben, hier gelten andere Gesetze.....
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.10 09:43
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Falsches Forum - Das Forum wurde bereits geschlossen: Bitte poste in einem anderen Forum.
Zeitpunkt: 09.06.10 09:43
Kommentar: Falsches Forum - Das Forum wurde bereits geschlossen: Bitte poste in einem anderen Forum.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.10 09:44
Zeitpunkt: 09.06.10 09:44
thanks himmelkönig
Hab nichts gegen Pessimisten, wenn sie Argumente haben die nachvollziehbar sind.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.10 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Thread geschlossen, bitte bestehenden Thread zu dieser Aktie benutzen
Zeitpunkt: 10.06.10 13:56
Kommentar: Regelverstoß - Thread geschlossen, bitte bestehenden Thread zu dieser Aktie benutzen
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.10 13:55
Moderation