SKS bei Allianz
Seite 8 von 14 Neuester Beitrag: 19.03.09 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.08 20:46 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 331 |
Neuester Beitrag: | 19.03.09 09:57 | von: bimmelbahn | Leser gesamt: | 92.832 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 14 > |
anstatt panisch auszusteigen. Aber du kannst dich ja dann in den nächsten 5-6 Monaten mit der Rechtschreibung
auseinander setzen. Klar kann die Aktie noch etwas fallen, aber desto stärker wird die kurzzeitige Erholung
ausfallen. Ich weiß ja nicht zu welchem Kurs du gekauft hast, aber du scheinst dich jetzt schon verbrannt zu haben!!!
Alli wird gerade verheizt und das geschieht ihr recht. Denn es ist nichts dahinter bzw wenig Substanz.
Wundert mich dass die nicht wie die Banken zerrrissen wird. Dauert halt noch.
Auf die Erklährung bin ich gespannt....
..solche Schwachmaten kotzen mich echt an hier !
Denke nicht, dass wir das heutige Tief (=Jahrestief) in nächster Zeit nochmal testen!
(Ausser die Citibank geht hops!)
Was meint Ihr?
Gruss
CHRIS
dem Hintergedanken, dass ich bei 40 evtl. nachkaufen muss. Ich freu mich aber
schon auf die in kürze anstehende kurzweilige Erholung, vielleicht sogar bis auf
62. Danach gehts sehr wahrscheinlich wieder zurück auf 40-48. Aber lassen wir
uns doch einfach mal überraschen, ob sich ein "Großer" doch noch überreden
lässt die Alli zu kaufen.... Vielleicht hat EZEL ja so viel Geld:-))))))))
Der Dow Jons hat am Freitag häftig zugelegt,aber wie so eigentlich? Gibt es eine grund dafür? Gibt es gutte nachrichten? NEIN,es gibt keine grund.Es ist eine verzweiflungs akt.Eine mashe.Eine versuch naive leute zu locken.Der GM steht kurtz vorm insolwens,CITIGROUP for dem verkauf.35 milionen Amerikana hungern schon jetzt,wie wird es sein in 4-5 monaten??
Am Montag;wird der Dax etwas freundlicher starten,es wird etwas ermuntert wegen DJ.Aber,optimismus wird nicht lange dauern,spädestent gegen 16 h wen der DJ offnet in negatiw,geht es wider berg runten.
Meine vorschlag,holt eure geld raus,wartet bis es 30 eur sind,und dan gutt überlegen ob es nicht zu früh were einzusteigen.
Bin selbst DAYTRADER,und musssagen,in diesem sturm kann mann nur verlieren.Die kurse fallen immer tüfer und tüfer.
langer Zeit der Commerzbank für einen viel zu hohen Preis auf‘s Auge drücken konnte, kann sich dem allgemeinen
Abwärtstrend nicht im geringsten entziehen und steht jetzt kurz davor bis auf die Tiefstkurse aus dem Jahr 2003
zurückzufallen. Die Aktie befindet sich - sehr stabil - in ihrem seit Anfang September begonnenen kurzfristigen
Abwärtstrend, ohne dabei irgendwelche Anstalten zu
machen, aus diesem nach oben ausbrechen zu können.
Jeder Versuch, sich aus diesem Trendkanal nach oben
zu lösen, wurde mühelos im Keime erstickt. Wir wollen uns
dieses Kursverhalten zu Nutze machen und in eine Short-
Position einsteigen, wenn „die Allianz“ unter die kleine zarte
Aufwärtstrendlinie fällt und mit einem Schlusskurs von 52
Euro aus dem Handel geht.Erstes Kursziel ist das 2003-
Tief, zweites der Bereich um 32 Euro und wenn es ganz
schlimm kommen sollte, „sehen“ wir auch 25 Euro. Fazit:
keiner weist es,es kannn eher extrem nach unten gehen.damalige krise 2003 war nix in vergleich mit der heutige die erst kommt.ich war selbständig 2003 und habegar nicht gemerkt über irgend etwas.heute aber,bzw seit 3-4 wochen,geht richtig schlim.
leute aufpasen,
Jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt !
20- 30 % sollten drin sein...
Nur meine Meinung