achtung tenbagger bahnt sich an!
Seite 8 von 23 Neuester Beitrag: 07.03.12 08:03 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.08 16:40 | von: kadmon | Anzahl Beiträge: | 570 |
Neuester Beitrag: | 07.03.12 08:03 | von: pennystocktr. | Leser gesamt: | 37.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 23 > |
nicht neidisch sein, wenn du die guten einstiegskurse verpasst hast. kann passieren.
(QMNM ist heut ja auch ziemlich spekulativ - wann kann miz ersten Infos von der Telefonkonferenz gerechnet werden ??)
HTOG:
die telko soll 14.00 uhr sein meines wissens. fraglich nur ob easterntime, midtime oder westerntime. ich glaube, kentucky hat 7 stunden zeitverschiebung. kann aber auch sein, die gehen von ny aus, weil da die börse ist. also entweder gegen 20.30 uhr oder eine stunde später. bist du investiert bei quest?? hab da noch keine postings von dir gesehen??
...sollte deine Frage beantworten (ist aber nur Kleingeld - um Verluste hoffentlich wegzumachen)
RT HTOG: 0.0094$ (Pong verliert an Höhe - gewinnt Ping?)
es wäre halt mal nicht schlecht, dass die gesamtförderquoten für die letzten monate in einer meldung kommen. wen interessieren die 65 aus einem loch.
die braucht das pflegeheim bei mir im ort am tag, nur halt vorher umgewandelt in heizöl.
ich seh es relativ entspannt. nach den kursgewinnen der letzten woche hat sich htog doch ganz ordentlich gehalten. letztens ging es zügig wieder abwärts. wir warten mal ab, ich seh das als konsolidierung um dann in richtung .020 usd zu starten.
trotzdem finde ich es nicht ok mit einer meldung zu versuchen die aktien am leben zu erhalten.
es wäre mal angebracht wenn updv endlich ein wenig ehrlicher wäre. der rs war doch nur eine abzocke an allen deutschen. jetzt wird anscheinend mehr in us gehandelt. mal neugierig ob sie das so nochmal durchziehen.
ich halte es durchaus für möglich,dass jetzt mehrere gute meldungen kommen.
ich war ja schon immer überzeugt, dass so ein modell funktionieren kann.
mit heutiger technik schaffen die sicher noch einiges aus den löchern zu holen.
aber updv????
warum überhaupt die töchter.
wenns wenigstens aus steuergründen und somit vordergründig gut für die aktionäre wäre.
aber schau einfach die kursentwicklung.
ich frag mich noch immer wo die millionen der dilution sind. wir hatten damals kurse die zigfach höher waren als jetzt und dann zwischendurch noch die der rs.
für mich ich updv und htog ziemlich eins