@ARIVA bzgl. Anmelden von Doppel-IDs
Wenn Ariva die Existenz desselben endlich anerkennen würde, wär das schon die halbe Miete.
Die andere Hälfte wäre der Freischalt-Code-aufs-Handy für reuige Sünder...
(vielleicht würd dann sogar ich mir die eine oder andere Formulierung nochmal etwas genauer überlegen, bevor ich auf "Einfügen" haue...)
Wenn ja, wieso kann der sich wieder anmelden?
Wenn auch, zugegeben, dieses spezielle Exemplar irgendwie so ganz vielleicht ein kleinwenig völlig daneben war.
Gruß
Talisker
Liebes Ariva-Team,
war der NorthSeaTiger nicht auch der jungeKerl, der hier in übelster Art über die BW und deren Angehörige hergezogen ist? Könnt/wollt ihr nicht mal prüfen, ob NorthSeaTiger2 nicht rein zufällig eine Nachfolge-ID ist? Sollte das so sein frage ich mich allen Ernstes, warum sich der Typ wieder neu anmelden kann (von darf mal ganz zu schweigen!)!!
MfG
ein CoMotz, dem ihr solche Infos nicht bereitstellt.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.08 17:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - und das sogar für Talk-Board.
Zeitpunkt: 28.07.08 17:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - und das sogar für Talk-Board.
Wenn ich arbeiten bin im Moment nur im niederländischen Sektor auf Bohrinseln von Total surfen über 1000 Menschen unter einer IP-Adresse. Ungefähr sind 10% davon Deutsche. Falls ich aus Belgien poste wo ich wohne kann es nur ich sein, weil das ist meine Wohnung.
Somit glaube ich kaum das Ariva in der Lage ist herrauszufinden, wer ich wann wie wo bin.
Das ich einige Vorgängernicks hatte habe ich nie bestritten, oder versucht das zu verschleiern also bitte.
Warum mein Nick NorthSeaTiger gesperrt wurde, habe ich mehrfach bei Ariva gefragt eine Antwort gab es nie, also habe ich mich neu angemeldet. Aber auch hier wollte ich nix vermeiden, sonst hätte ich mich wohl kaum NST2 genannt.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.08 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 28.07.08 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Clubmitglied, 54776 Postings, 2759 Tage Happy End
Zeitpunkt: 28.07.08 13:17
Grund: Unterstellen einer Straftat
...wenn es eine Straftat ist, dann zeig mich doch an...