► Day-Trading: Dienstag, den 17.10.2006
Mit einem Short bist doch heute prima gefahren und da macht der kleine Anstieg nachbörslich nichts aus ;-)
2. War das in der Situation (nach den Kommentaren im Thread gestern) einfach der "richtige" Schein *g*
3. Könnte mir sowas von in den Arsch beißen!!! Ich wollte ja gestern abend mit ca 200 €uro (wie "besprochen") für 0,03 ct rein!... aaaaaaaber ich Trottel hab nicht bedacht, dass ich nur bis 8 handeln kann - Satz mit x und ohne y :o(
4. Aber dir ein fettes Congrats zugeraut! :o)
An sonsten siehe 3. in #177 - an sonsten is aber soweit alles im Lot, die Praktikantinnen sogen da schon für ;o))))
VIVA ARIVA!
MC-Doof hat wahrscheinlich geschlossen.
Gesund wäre halt 11930 - dann könnte man den longer leben lassen
gruss E8
Ach, SAKU, war nur ein kleiner Scherz!! Immer ganz locker bleiben, ich mach mich sicher über niemand lustig, denn dann kommt wieder der OnceHush und zieht mir verbal wieder eine über die Rübe!! *vorangstschlotter* *lol*
mfg J.B.
Wird Zeit, dass du ich mal kennen lernst, es gibt weltweit nicht all zu viel, was mcih "richtig" aus der Ruhe bringt ;o)
Whatever, jedem Tierchen sein Plaisierchen, jedem das seine und mir das meiste oder so...
oncehush!? Man, ich muss hier öfter mal vorbei schauen, den kenn ich ja gar nicht (glaube ich zumindest...)
An sonsten schau ich mal, ob ich oncehush mal inne Finger bekomme und dann werd ich mal sehen, was das für einer is... anders geht's nicht. Aber da ich eh mehr als einen Schalk im Nacken habe, werd ich das wohl eh tun ;o)
@all: Wünsch euch nen schönen Feuerabend, ich hab Hunger und mach jetzt die Möhre aus!
Ansonsten schließe ich mich Saku's #179 an: Versuche es doch einfach zu lassen, J.B. - es langweilt.
OnceHush!
Wie gehts denn so???
mfg J.B.
Und wenn's dich mal wieder juckt, dir hier an der Pin das Hemd aufzureissen, oder dich über Arivaner zu mokieren, die nicht deiner DAX/DOW-Was-weiss-ich-Meinung sind, dann geh einfach unter die nächste Eisenbahnbrücke, warte auf den nächsten vorbeidonnernden Zug und schrei dann ganz laut "Und ich bin doch der Tollste!".
Das befreit und mich stört's nicht.
OnceHush!
Also viel Glück noch!!
mfg J.B.
eine bedeutendes Finanzinstitut Verluste im selbigen ausweist und Gewinne in anderen größeren Hintertupfingens nicht gegenrechnet, in einen TV Kanal über Zunamis des vergangenen Jahres berichtet und im anderen TV Kanal über Anlagechansen mit Mordgarantie berichtet wird, dann wissen wir, hätte ich doch mal besser verkauft.
... solltet ihr die 11.942 beobachten. Ist genau die 50% Erholung des Downmoves, hier könnte kurzfristig gehandelt werden. Wird sie nicht erobert, haben wir eine satte "c" am Laufen.
Beste Grüße vom Shortkiller
Mit Sicherheit wieder gut verdient mit short, wie schon seit Wochen*ggg*
Komm jetzt erkläre mir nochmals das GAP, hattest ja jetzt massig Zeit zum goggeln.
Gruß, hardyman
Dafür hast ja Du die Prügel von der selbsternannten Boardpolizei bekommen.*ggg*
Manchmal geht Beruf und Privates vor, aber wenn der lustige shrotkiller rauskommt, den Spass lase ich mir dann doch nicht nehmen.
Gruß, hardyman