Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 8 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 415.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 173 > |
"Da es die breite Masse wohl noch nicht mitgekommen hat.
MAXIMUS VENTURES Kürzel: MXV hält 60% an dem Gebiet der Cheminis mine, am Larder Lake in eastern Ontario. NFX gehören nur 40%.
Das letzte mal als ich in der Schule war, waren 60% noch mehr als 40%.
Jetzt wird es aber lustig, schauen wir uns doch mal die Marktkapitalisierung beider unternehmen an:
MAXIMUS VENTURES : 18,152,687$, zu Erinnerung 60% an der Mine
NFX GOLD : 71,727,493$, zu Erinnerung 40% an der Mine ...
hmmm... da läuft doch was falsch.
Maximus ist so überzeugt von dem Vorhaben das Sie 6.000.000$ in die Bohrungen bereit sind zu investieren. Sollten unsere Erwartungen (viel viel Gold zu finden) erfüllt werden, wovon alle beteiligten ausgehen, hat Maximus die größere Hebelwirkung. Moment das habe ich doch schonmal gehört ?! Ja richtig das hat auch der Brezelbäcker verlauten lassen.
Warum sollte NFX an einer Fusion interessiert sein? Nunja, da die Angsthasen vom Board von NFX die Kosten nicht selbst tragen wollten für die Bohrungen haben sie MAXIMUS rangeholt.. Sie bezahlen 6.000.000 dafür bekommen Sie 60% vom Kuchen.
Also zurück nochmal warum sollte NFX an einer Fusion interessiert sein ? Weil Sie endlich sehen das ein enormer Goldfund bevorsteht !
Die werden sich noch totärgern das Sie die Bohrungen selbst nicht finanziert haben !
Der Bäcker hat verlauten lassen das es wahrscheinlich ist das es zu einer Fusion kommt.
Und kommt mir jetzt gar nich von wegen anderer Projekte... da sind MXV und NFX auf fast gleicher Höhe, außerdem würde MF nie auf den Zug aufgesprungen sein würde NFX und MAXIMUS die Cheminis mine nicht gehören ! Die anderen Projekte sind fast irrelevant. Mit dem Projekt steigt und fällt die Aktie.
Und jetzt mal kurz in die Runde gefragt... wer hat noch mehr aufzuholen ?"
halten, damit noch ein paar nervöse "Kleinanleger" Ihre Aktien
zum Sonderpreis hergeben - denn Maximus unter 0,50c$ oder 0,40E
ist ein Geschenk.
Auch interessant: Bei Maximus gibt es nur "Insiderkäufe" - keine Verkäufe,
(bei NFX nur Insiderverkäufe...)
Verdammt......am Montag ist das "große Geld" endlich auf meinem Konto....dann nochmal ca. 3 Tage bis es auf meinem Depot ist....
....wenn Maximus bis dahin auf diesem niveau bleibt...oder vielleicht nochmal runter geht.....dann wird das ein verdammt gutes Jahr für mich! (und alle andere Maximusinvestoren) :-D
Bin mit der Kusentwicklung bis jetzt äußerst zufrieden!
bei dem auf und ab in der nähe von 0,40 kann man ja mit dem wert fast daytraden.. :)
Naja.....Ende nächster Woche........ich hoffe das Maximus sich bis dahin noch nicht erholt hat!
Bin zwar im Moment zufieden (allerdings nur weil ich noch nicht investiert bin).....aber die Kursentwicklung ist doch schon äußerst seltsam für unsere "Rakete"......oder?
die kann man ganz normal in Frankfurt usw. ordern! Am besten bei diesen Kursen! Sie wird nicht mehr lange da stehen
.....also wartet alle noch bis Ende nächster Woche....dann steht sie bestimmt bei 30 Cent oder noch tiefer......und ihr habt die perfekten Einstiegskurse! :D
kleiner Tipp:
Die beste Strategie an der Börse ist......GOTT UM EINEN GUTEN EINSTIEGSKURS ANBET(TEL)N!!!
Wäre wirklich froh über Hilfe! Danke!!
RT 0,50CAD
http://www.advfn.com/...&s=TX%5eMXV&p=0&t=17&dm=0&vol=1&cb=1139236928
Abwarten ist angesagt, das kann so schnell wieder nach oben gehn, wie das letzte mal, und bis man das geschnallt hat, ist es auch schon wieder vorbei!
Bei NFX steht was ganzes Großes a, sonst würde sich nicht jemand 1,4Mio Stück unter den Finger reißen wollen, und wenn was großes bei NFX ansteht, betrifft das auch Maximus und das eigentlich noch viel mehr, aufgrund der 60% beteiligung am Larder Lake von NFX!
Es kann nicht mehr lange dauern bis da die Post abgeht, ich geb kein einziges Stück her!