Yukos - Anschauen - überlegen
Seite 8 von 46 Neuester Beitrag: 25.07.06 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.04 13:05 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 2.132 |
Neuester Beitrag: | 25.07.06 18:19 | von: hhsjgmr | Leser gesamt: | 88.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 46 > |
denke hier starren viele unentschlossen auf die Kurse, anstatt daß sie beherzt zugreifen. Risiko, aber das könnte sich lohnen.
sieht doch für Yukos immer besser aus
die ersten Gerichte beschäftigen sich mit denen
warum verkaufen, man kauft sich wieder rein.
daß wir im Plus landen, dann am WE noch ne positive meldung, tja, dann wärs ein Volltreffer zum Jahresende
wie heißt es, wer nicht wagt, der nicht gewinnt..
So muß weg, bleibe voll investiert
Wenn es dann noch solche Irren gibt, die ihre Stücke für unter 2,10 herschenken, denke ich, da bin ich wieder im Boot.
Das schaue ich mir an.
Ich habe mich jetzt nach langem Zögern entschieden nicht vor Mo. in Yukos einzusteigen. Jucken täts mich schon, aber wie gesagt....
ich sag mal, sehr schwach,
wenns zum Schluß noch auf um die 2,20 runtergeht, kaufe ich nochmal 1 K
Am Montag gehts extrem up oder down, das dürfte sicher sein.
ABN Amro ist dem WSJE zufolge ein Teilnehmer in dem von der Deutschen Bank angeführten Konsortium, das Gazprom zur Finanzierung der Akquisition einen Kredit von 10 Mrd EUR gewähren wollte. Die übrigen Konsortialteilnehmer seien JP Morgan Chase, BNP Paribas, Calyon und die Allianz Tochter Dresdner Kleinwort Wasserstein. Von der Deutschen Bank und den übrigen Konsortialteilnehmern war keine Stellungnahme zu erhalten, schreibt das WSJE weiterhin. -Von Edward Taylor and Gregory White, The Wall Street Journal Europe; +49 (0) 6196 405 395, unternehmen.de@dowjones.com (ENDE) Dow Jones Newswires/11/17.12.2004/apr/nas
Hintenrum werden die Fäden gezogen, was.
Berti
Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube Du machst da was falsch. Du sollst leer verkaufen oder nichts tun, solange die Aktie so steil fällt und auf dwer long Seite traden wenn ein aufwärts signal oder trend besteht. Du greifst immer und immer wieder in das fallende Messer und wirst kein Geld mehr haben wenn sie tatsächlich drehen sollte.
zukaufen, zukaufen, zukaufen, zukaufen, zukaufen...
Frohe Weinachten