f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.09.04
gibt es mehr männliche Bedienstete in Eurem Kloster als weibliche Nonnen *ggg* Da bleibe ich lieber draußen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Gruß Hotte
bei dieser anderen Internetseite vorbei. Klasse fände ich ja, wenn sie Hajo Bier mal in ihren "Premium"-Bereich mit aufnehmen würden. Dann müßten wir jedenfalls nichtmehr seine Weisheiten lesen *ggg* Vielleicht würde dass ja den Kontraindikator-Status aufheben ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
es gehen ja gerüchte um, dass hajo nur 2x bisher bullisch war, vor dem crash 1988 und im frühjahr 2000 *ggg*
kannst und dass viele reife Früchte im Korb sind ;-) Von OS lasse ich meine Finger, da sind mir zu viele Griechen beteiligt und die machen ja eher Minus als Plus, wie man z.B. bei der Olympiade gesehen hat *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Gruß Hotte
NEW YORK (dpa-AFX) - Der Technologiekonzern Hewlett Packard
hat jüngst eigene Aktien im Wert von 1,3 Milliarden Dollar
zurückgekauft und weitere Milliarden für Rückkäufe zurückgestellt. Im vierten
Quartal dürften 2,1 Milliarden Dollar in den Kauf eigener Aktien investiert
werden, teilte HP am Montag mit. Das entspricht 4 Prozent der ausstehenden
Aktien. Dieser Kauf sei aber noch durch die Genehmigung aus Mai 2004 abgedeckt.
Weitere 3 Milliarden Dollar seien nun für zusätzliche Rückkäufe zur Verfügung
gestellt worden./fn
Greetz f-h
Gruß Hotte
(Geselle, wundere dich nicht, ich bemühe mich nach den Regeln der neuen Rechtschreibung zu schreiben (11-jährige Tochter, deren Hausaufgaben ich nachschauen muss). Danach schreibt man u. a. "du, dir, dich" nicht mehr groß. Aber trotzdem, schreibe wie du möchtest. Die Bild-Zeitung und andere wollen ja alles wieder rückgängig machen, und das nach fünf Jahren!!).
muß mich ja auch mal mit dem Thema befassen, allerdings habe ich noch 4 Jahre Zeit, bis meine Tochter in die Schule kommt. Also kann bis dahin noch viel passieren bzgl. Rechtschreibregeln. Allerdings befürchte ich, dass ich dann zu alt bin, um mir das dann merken zu können :-( Naja, irgendwann gehört man eben zum "alten Eisen" ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
dass ich noch 4 Jahre Zeit habe, aber zum Glück arbeite ich Tagsüber und meine Frau darf das dann übernehmen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen