+ 12,3 % bei Geron (902213) Was ist los? o. T.
Im real Depot stehe ich noch bei über 40% plus ..habe also auch bei einem schlechten Verlauf morgen die Chancen 0-0 rauszukommen
Short Squeez --- die sind genau wie ich Gierig und Dumm...auch die warten auf die Nachricht morgen ..und hoffen auf schlechte News
so ist Börse ...das Geld ist nicht weg - es hat nur ein Anderer---morgen sehen wir wieder mal ob ich der Andere bin..:)
ich glaube die allin Wette könnte aufgehen Geron schon pre open plus 15 %
vorbörse war Erwartung
aktuelle live Vortrag ohne News und unter Erwartung
..
na dann auf ein Neues...sie sprechen von einer Pipeline mit 14 u.a. onco Blockbustern..da scheint imetelsat enthalten zu sein
jetzt ist es also wieder eine Wette auf Geron und ihr Produkt
Dass sie es als Blockbuster einschätzen lässt mich hoffen..
warten wir wie es weiter geht...
aber kein Mitleid
irgendwann lerne ich es auch noch...
aber ich habe es schon gestern geschrieben..auch bei mir frist Gier manchmal Hirn...
noch nichts passiert weil schon seit 3.20 drin aber fürs wiki war es schlecht getradet und kein Bsp zum Nachahmen
Als Negativ-Beispiel ist es aber durchaus vorzeigbar...
On Sept. 13, GERN stock fell in the double-digits and gave up over 20% gains intraday after markets worried over Johnson & Johnson (NYSE:JNJ) continuing with imetelstat. In its presentation, JNJ appeared more likely to continue, since it mentioned the Myelofibrosis-treating drug as a 2019-2021 potential filing (slide 15).
The irrational drop in GERN stock in so short a time may have created an entry point. When JNJ added imetelstat on its compassionate use list and, together with Geron, spent four years planning for its use, chances are good JNJ remains committed to the project.