Kampf gegen die Emmis Teil II
Seite 8 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.04 12:40 | von: NoRiskNoFun | Anzahl Beiträge: | 360 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:10 | von: Gabrielemakj. | Leser gesamt: | 24.647 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 15 > |
Bei diesen Marken könnte spätestens der Reversal einsetzen ;-)
Beim durchbrechen der Marken nach unten wirds auch für die 3480 und 9450 langsam kritisch *ggg*
Aber der Reversal kommt!!!!
Wie immer, der Einstieg entscheidet!
Greetz
Nachdem ich wohl zu oft recht hatte und das nicht bei jedem so gut ankam ??!!!???
werd ich mir nicht mehr ganz so viel Arbeit machen und nur noch das wichtigste, aber das auf jeden Fall rechtzeitig posten *ggg*
Die 141547 hab ich rechtzeitig zum Einstieg reingestellt, sollte der Sinn und warum genau dann eigentlich klar gewesen sein für die, die diesen Thread verfolgt haben und hoffentlich auch noch weiter verfolgen *ggggggg*
Wenn nicht, einfach fragen, beantworte das dann gerne!
Greetz
Mir persönlich geht es nur darum, möglichst viel zu verdienen und das am besten für alle, hauptsache die Emmis verlieren und lernen uns nicht als opfer sondern als ernstzunehmende Gegner zu schätzen *ggg*
Greetz
P.S.: Stell sie bei gewissen Scheinchen mit Spanne in Zukunft rein, zu der man reingehen und bei welcher Spanne man rausgehen sollte, ist denke ich besser und auch für Anfänger einfacher
Ich persönlich: SL (falls er fällt!!!) setzen, könnte ne Rally und somit ein guter Gewinn für meinen Long drin sein ;-)))))
Greetz
(wg. # 181).
Gruß Hotte
Wichtig ist die Gesamtperformance, versuche jeden Tag positiv abzuschließen und den Emmis ein paar Falten mehr auf die Stirn zu treiben *gggg*
Greetz
Alleinunterhalter mit Performancegarantie *lol*
Greetz to me
Hoffe, konnte wenigstens wieder mal ein bis zwei mit in den Gewinn ziehen ;-)))
Greetz