großes ariva-ostern-weihnachts-spende-happening
ausserdem ändert sich für mich gewinnmäßig überhaupt nichts in osteuropa....ich kann zwar da billiger bauen als hier, aber dafür hab ich auch ne geringere miete und nen geringeren verkaufspreis....gewinnspannenmäßig ändert sich da garnix...im gegenteil, ich hab wesentlich höhere risiken und unwägbarkeiten....
also lass deinen neid bitte woanders aus und geh mal gepflegt einen wichsen, dass sollte dich entspannen...
2000qm-grundstück protzen mußt? ist eh für den arsch dein grundstück, weil sich auch ein sozialhilfeempfänger 10.000qm.-hofgrundstück leisten kann, liegt zwar dann in brandenburg am kohletagebau...aber besseree gegend kanns bei dir auch nicht sein, sonst hättest du mehr, bei den großen aktiengewinnen die du hier immer einfährtst...
du bist so dumm , dass du wahrscheinlich nicht mal eine frau oder partnerin hast.
denn wenn einer vom wichsen anfängt , muss er damit schon einige erfahrung haben.
du wirst wahrscheinlich ein pickel überzogener , dummer und obendrein schon hässliches männchen , wenn überhaupt der begriff zutreffen sollte , sein , der nichts auf die reihe kriegt und nie kriegen wird.
so , nun ist diese debatte mit dir beendet , denn an deiner ausdrucksweise erkenne ich immer mehr , dass du für mich zum debattieren einfach zu wenig IQ hast und das für mich nicht relevant ist.
gruss
310367a
PS: und jetzt leckt mich endlich am arsch , du pickelgesicht.
PPS: beleidigend bist du zuerst geworden.
Bestimmt top Klima bei Euch in der Bude, hahahahahaha.
Viel Spaß noch ;-)))))
desshalb können wir NOCH pos. wirtschaften.
gruss
310367a
du solltest wirklich nur mit leuten debattieren die auch auf deinem gehobenen intelligenzquotienten liegen...
ich war mal so frei, dir passende talkpartner herauszusuchen, damit deine zukünftigen ariva-runden nicht überschattet sind von deinem erfolglosen kampf gegen leute, die mehr ahnung haben als du...
also wende dich doch bitte zukünftig an diese kameraden:
hab ich vom wichsen etwas gesagt. nein , aber wenn man hier bei gewissen mod etwas von anderen wiederholt, die beleidigend waren , dann bekommt man schwarz.
@ mod geh doch auch mal wichsen, vielleicht sind dann deine finger nicht mehr so zietrig
gruss
ein lachender 310367a
kleiner tipp für dich...feine katzenstreu bindet hervorragend den schaum, der vom mund in die tastatur tropft...
und ausserdem , dass mit dem IQ war meine idee.
also, selber was ausdenken.... ach so geht ja nicht mit 2 dag. hirn.
na ja , pech so long
gruss
310367a
gruß Grenke
P.S meine Meinung zu Horst, finde ihn auch super o.k, nur durch die miesmache von 1 deppen mit mehren ids.s wurde viel kaputt gemacht, denke es wär oder wird 100% durchgezogen. es geht ( ging ) schließlich um Kinder
P.S 2 werde Paul P. aber diesbezüg.( schwarze Sterne ) anschreiben ob das so richtig ist , denke Ariva hat an solchen Patrioten ( heheh ) kein intresse.
Lächerlich ;-))).
Geh mal schnell zu ebay, da hat wieder einer nen Polenrucksack für 3.41 Euro ersteigert!
Abendessen gesichert??? ;-))))).
Hahahahahahahahahaahahaa
und nun drück ich das dann noch einmal gepflegt aus was mir der mod und immo können.
ihr könnt mir den buckel runterrutschen und dann mit der zunge zum bremsen anfangen.
aber für unseren immo.makler muss ich das noch mal anders ausdrücken. mit 2 dag. hirn kann ich ihm das nicht zutrauen.
immo LECK MICH AM ARSCH.
gruss
310367a
PS: will jetzt noch einen schwarzen , sonst leg ich selbst einspruch ein bei ariva.