EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 04. Juni
Seite 8 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.03 07:33 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 199 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Doreenrsmla | Leser gesamt: | 21.199 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | > |
aber evtl. lassen sie die leben...
also...bei 3145 raus aus dem Markt
mach ich wohl auch so..
aber gut das wir drüber gesprochen haben..
GRUSS
Aber auch wenn ich mich noch so anstrengen würde: Dich oder Eski,Stox,Gruenspan,Reiny würde ich wohl nie errreichen.Sorry,wenn ich einige erfolgreiche Trader nicht genannt habe.
aber dann heute die Daten, da hab ich einn Switch gemacht....
und das war gut so...
sonst wäre mir jetzt Angst und bange mit nem 3175 KO..
den gibt es net umsonst von der DB
GRUSS
Warte ab,wir kommen noch gross raus.Ich beobacht Euch nur am Rande,Ihr seid zu schnell.Da kann ich nicht mithalten,versuche daher mit "langweiligen"Zertis und Aktien zu performen.
woher bist du ?
Nähe FFM ?
gehen freitag einen trinken, FH , Pichel und ich ..
dabei evtl.
wenn's den anderen recht ist *ggg*
GrUSS
Wie alt? 16-20 ???
lachendes Nächtle an alle Helden dieser Welt ... (irgendwie erinnert mich dieser Überschwang, Tatendrang und Begeisterung an mein Jugendalter (so ab 15), als ich mein erstes Geld verdient habe ... weiterso, dann werdet ihr was ...)
Ihr alten Heavytrader ...
;-))))))))
***ggg***
MaMoe ......
Freitag proste ich Euch zu.Viel Spass
Ciao B.L.
Wenn hier aus der Reihe f-h,Stox,Opti,Eskimato,Reiny,Gruenspan... Gewinne gepostet werden,glaube ich das.Im übrigen ist es auch egal,ob ich das glaube.Haben Sie keine Gewinne,wären sie "arm"dran.
Wer potset Erfolg,wenn er keinen hat? Aufschneider,Spinner,Politiker und wer sonst noch,aber bei den oben Genannten---ausgeschlossen.
Aprospos. Wer trägt heute noch Pantoffeln?
Ciao B.L.
diskutier mit Stox weiter um zu sehen, wer wann wie recht hat und nicht und überhaupt und so weiter, bevor du irgendwelche Leute schräg anmachst..
DANKE
GRUSS
Greetz f-h
Gruß Pichel