BB-trading
... nennt man so etwas "bulliscvhe Auflösung" ?
Schaun wir mal, was Morgen passiert..............
Gute Nacht1
L.
spx und dji wurden heute n8 ausgestoppt - ndx läuft noch sowie 1 portion dax aber der kommt einfach nicht in die hufe
feiert schön und nen guten rutsch
wie geschrieben unter zwischentief selllimit - nun auch im plus ausgestoppt
eigentlich sollte es das hier gewesen sein - trotzdem erneut sell unter zwischentief denn wenn das bricht ist unten platz - aber ich rechne nicht damit das der auslöst
zumidnest im euro hat die hauptunterstützung vorerst gehalten - was gut für die indices wäre
Das wichtigste ist, bleibt gesund. Das selbe geht an eure Familien.
Und take care (mit den shorts in der Weihnachtszeit:-) )
Dukac
NEWS SIND IRRELEVANT
ich habe noch gestern irgendwo auf divergenzen hingewiesen ich glaube ggü remmi - diese haben sich wie meist PLÖTZLICH mit einem schlag aufgelöst - das ende ist das NATÜRLICH nicht aber nun fängt auch dax an tiefere tiefs zu machen
der erste sup ist bereits gefallen - der ehemalige seitwärtsbereich - für den trend nur ein achtunsgzeichen - aber ein erstes
das schöne die meisten sind gar nicht dabei wie immer - sie können nun also in worst case die belastungsfähigkeit des trends testen
wer so früh wie wir dabei war - hat platz trotzdem wäre es ärgerlich soiel geld wieder aus der hand zu geben
alle freuen sich nun auch die die gestern noch long schrien - komisch oder ?
also sei vorsichtig - es geht um dein geld
THE DUKE ;-))))))))))))
std suggeriert - das der erste hype vorbei ist - ich bin echt gespannt wie sich das insgesamt auflöst
ich bin nun weg - muss mich noch schön machen - und das wird ne harte arbeit ;-)