Aqua Society neuer Hype??
Seite 699 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.052.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 697 | 698 | | 700 | 701 | ... 752 > |
Klugi hat's ja schon vorgemacht, mit der Aussage, das nach einer amerikanischen Firma die nächste folgen könnte. Er schließt demnnach wohl auch nicht mehr aus, das unter der Regie Hamm's eine neue Firma kommen könnte.
Diese Eingeständnisse sprechen Bände........
------------------------------
ich kann das gerne aus meine gelöschten Posting wiederholen:
Bis nach Fürth sind's 170 km..........................kann ich gegen ne' Wand reden.
naja, irgendwas muß ja bei rauskommen wenn man mit Optimitive zusammenarbeitet. So überraschend ist das nun auch wieder nicht. Es war erwartbar. Optimitive versucht über Enva seine Software an den Mann zu bringen.
Von Energie/ORC-Modulen überhaupt kein Wort - nichtmal eine neue Referenzanlage.
Frau Schlau ist jetzt also schon mit einer stinknormalen energiesparenden Software zufrieden. Da kann ich auch zu Siemens gehen, die verkaufen auch Software die Energiekosten drosselt.
Das ist mit Abstand die langweiligste News die es in letzter Zeit gab.
Wer das nicht auf die Reihe bekommt, kann nicht als seriöser Geschäftspartner betrachtet werden und wir auch an keiner Börse zum Börsenhandel zugelassen werden.
Also, wann kommen die Geschäftsberichte der Aqua Society Inc. ?
Und solange die nicht da sind, ist auch ein Re-Listing nur dummes Geschwätz.
Eindrucksvoller konntest Du nicht beweisen wie Recht ich mit meinen Dir gewidmeten Beiträgen hab!
und dieser Satz #17507..................
- Ihre Träume bleiben Träume und haben mit der Realität nichts zu tun ;-) -
...............wird nochmal verdammt wichtig, sobald die CGS Hompage wieder online ist. Was dann wohl mit AS passiert?
Frau Schlau hat sich wiederholt vor einer klaren pro Aqua Society Wiederauferstehungs Aussage gedrückt.
Ich würde mich auch nicht festlegen wollen................
gibt es auch eine Firma, die Energieoptimierung für Kunden anbietet.
("Die Energiepark Gengenbach GmbH ist Ihr Partner für ökologische Stromerzeugung, Nah- und Fernwärme sowie die Planung und Realisierung kundenspezifischer Wärmekonzepte" http://www.energiepark-gengenbach.de/pages/startseite.php )
Ob Aqua da mit seinem Angebot mithalten kann?
Die Partner sind weg, dafür gibt es verluse.
Ob Bo diese Firma gemeint hat? ;-)
Er ist wohl nicht auf der Höhe der zeit?
In einem Monat komme ich nochmal darauf zurück.