AIG und die Zukunft
Seite 698 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.067.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 696 | 697 | | 699 | 700 | ... 1008 > |
hallo rico, ich versuche mal eine Erklärung zu liefern. - Hoffentlich gefällt DIR mein Bild.
die Quartalszahlen sagen etwas über die Vergangenheit - die Zukunft (um mit der Aktie Gewinn einfahren zu können) ist dann rosig, wenn man preiswert einsteigen kann - also erst einmal runter, um den richtigen "Schwung nach oben" zu holen (s. Achterbahn).
Ich sehe das ganze sehr positiv im Vergleich zu den Quartalszahlen
im Vorjahr. Ich gehe davon aus, daß AIG auch im 4. Quartal einen
Gewinn verzeichnen wird. Der Kurs der AIG Aktie wird kontinuierlich steigen
aber mit Sicherheit auch immer wieder Rücksetzer haben, die man nutzen sollte.
Vergiss bitte nicht, daß AIG immer noch das wichtigste Unternehmen der Welt
ist, daß riesige Vermögenswerte in den Büchern stehen hat und die mit dem Anstieg
der Börsen "JEDEN" Tag an Wert gewinnen.
daß DOW, NASDAQ und S&P500 heute weiter zulegen werden.
Ich rechne heute mit einem weitere Anstieg von 1 - 1,5% und hoffe,
daß AIG davon auch profitieren wird.
2008 revenue of top global insurance companies:
1. AXA
2. Allianz
3. AIG
4. Generali
5. Aviva
6. ING
7. Munich
8. Zurich
9. CNP
http://seekingalpha.com/article/...l-insurance-companies?source=yahoo
http://www.bloomberg.com/markets/stocks/futures.html
The General Insurance Operation’s operating earnings for the quarter increased to $814.0 million compared to a loss of $1.3 billion in the year-ago quarter. The Life Insurance & Retirement Services segment’s operating earnings for the quarter increased to $1.3 billion compared to loss of $15.3 billion in the year-ago quarter.
As of Sept. 30, 2009, book value per share improved to $540.19 from $529.25 as of Sept. 30, 2008.
http://finance.yahoo.com/news/...s-zacks-3310692742.html?x=0&.v=1
die Jungs Zacks Investment Research ja auf diesen Wert gekommen sein.
11:34 10.08.09
Rating-Update:
Paris (aktiencheck.de AG) - Emmanuelle Cales, Analystin der Société Générale, stuft die Aktie von AIG (Profil) mit dem Rating "hold" ein. Das Kursziel werde bei 25 USD gesehen. (10.08.2009/ac/a/u)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
11:34 10.08.09
Rating-Update:
Paris (aktiencheck.de AG) - Emmanuelle Cales, Analystin der Société Générale, stuft die Aktie von AIG (Profil) mit dem Rating "hold" ein. Das Kursziel werde bei 25 USD gesehen. (10.08.2009/ac/a/u)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
daß AIG dann über $500 stehen würde.
Und wir haben doch alle Zeit der Welt oder glaubst Du,
daß AIG noch ewig zwischen $30 und $50 rumeiern wird.
http://www.thestreet.com/story/10624293/1/...stock-will-kill-you.html
AIG's 'Zombie' Stock Will Kill You
NEW YORK (TheStreet) -- The direction of American International Group(AIG Quote) for speculative investors rode largely on third-quarter results. Now that they're in, here's the verdict: Dump the stock.
AIG is overpriced, and the risk is no longer factored in. It should be a $10 stock, not one that sells for $36. Zombies have become a theme in books, movies and publicly traded companies, but AIG is one zombie stock to avoid.
.........
AIG's future looks uncertain. But one thing's for sure: Get out of the stock now.
Ich denke schon, dass wir noch zwischen 30 und 50 herumeiern, 2010 wird dieser Wert aber langfristig übertroffen.
Wir müssen sehen, dass im Frühjahr eher gute Zeiten für Vers. Werte kommen, denn da sind erhebliche Prämien fällig.
Aber bis Ende 2009 können wir keine riesengrosse Sprünge mehr erwarten. Sollte es aber schon jetzt abgehen, dann ist das auch ok:-)