was ist denn hier los?
Seite 697 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.651.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.081 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 695 | 696 | | 698 | 699 | ... 708 > |
http://www.ariva.de/news/...-das-Vermoegen-der-getgoods-de-AG-4948184
Also gab es und gibt es auch keine Werbung von Getgoods auf Ebay. Alles andere ist eine Lüge.
Schön blöd, wer auf solche Geschichten reinfällt.
Keine zwei Wochen mehr bis zum kompletten Delisting der Aktie!!!
Schließlich kann man anhand der Tradinghistorien der Börsen genau sehen, wer da seine Finger im Spiel hat(te). Durchsichtiger kann in Zeiten des Datenminings wohl keine Verfehlung sein. Lol.
Interessant ist dabei, dass Ariva kein Interesse hat, Verfehlungen zu unterbinden. Andere Foren tun das vorsorglich bereits.
"Für was braucht die AG ein operat.Geschäft? Hat sie doch noch nie besessen?..."
Warum soll dann eine AG denn angeblich Werbung auf Ebay machen?
Und warum schreibst Du dann:
"Aber:am derzeitigen operativen Geschäft von GGO ändert das eh nichts und das Geld bleibt sowieso da , wo es hingehört."
Ach ja, Deine Geschichten aus Deinem Leben interessieren hier keinen. Suchst Du hier Selbstbeständigung oder was soll dieses ständige Gelappe wie:
"Letzte Woche beim Urlaub in den "Helpster Bergen".Da brauchen manche einen Waffenschein dafür,wir durften Gratis Urlaub machen,wenn man ständig online shoppt...Bei Ebay und seinen Partner steht einem Käufer die Welt wirklich offen,mit dem Umsatzprogramm und Punktesystem(einfach genial.) "
Glaubst Du wirklich, dass hier auch nur einer ein Wort glaubt, von dem was Du hier von Dir gibst?
Manchmal sind Aktien teurer, obwohl billiger im Enkauf, als Toilettenpapier.
Wieso die AG?
Lese dich doch erstmal ein,bevor du irgendwelchen Stuss zu deinem Besten gibst, wie überall...
Und ausserdem: Warum mühst du dich hier so vergeblich ab? Ist doch verschenkte Zeit für eine absolut wertlose Aktie und damit auch AG!
Gleich kommen wieder die Ausweichmanöver, weil er es nicht beweisen kann.
Ausgerechnet dieser User läßt so einen Spruch los.
Herrlich!
Was hier für Typen unterwegs sind, glaubt einem kein Mensch!
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.14 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 15.08.14 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Ja, ja das muss wirklich schlimm sein. Ich wundere mich, dass der Verfasser des vorgenannten Postings überhaupt selbst in den Spiegel schauen kann...
Und jetzt sucht den Kontakt wieder unter euch,bevor wieder Provokationen im Raum stehen.Ist wie schon mal irgendwann angekündigt nicht mein Niveau.
PS: Der Bär ist aufgewacht,frag den mal um Rat.
Eine solche Aussage würde ich mir auch sehr verbitten.
Wie niveauvoll Deine Beiträge sind, kann hier ja jeder lesen und sich ein eigenes Urteil darüber bilden.
PS: "Niveau" ist übrigens nichts zum Eincremen. Nur mal so als keiner Tipp von mir.
Ein wenig Interesse gibts doch,oder?Na mal schauen wie sich es entwickelt!
Ach ja, ist ja klar. Die Aktie steht ja kurz vor dem Delisting. Macht Sinn, dass Du jetzt hier auftauchst...
http://www.anleihen-finder.de/...iheglaeubiger-in-gesam-00018409.html
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007