AIG und die Zukunft
Seite 692 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.068.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 690 | 691 | | 693 | 694 | ... 1008 > |
Wenn ich kaufe, verkaufen Alle, und ich verkaufe, wenn kaufen Alle.
Irgendwie mache ich falsch, ich denke, aber zum Glück klappt irgendwie ofter mit Gewinn.
Also, ich verabschiede mich für Heute, ich gehe heute ins Traumtheater Salome :-)
Börsen Gesetzt ist sehr einfach, aber meistens suchen sich immer schweren Weg.
Warum, keine Ahnung.
S&P500 im plus. Leider liegt unsere AIG noch leicht im minus.
Habe auch wieder zugekauft und vielleicht erleben wir heute ja alle noch
eine große Überraschung. Z.Z. notiert AIG bei $36.85 mit Tendenz steigend.
Der Arbeitsmarkt wird die Börsen nicht drücken, weil es schon ERWARTET worden war. Keine Überraschung.
die positive Grundstimmung der Recovery wird anhalten.
Bin sehr unsicher bzgl. AIG, aber bleibe bei meiner Einschätzung von 37-40$.
Man darf eines nicht vergessen, und das überraschte: das total equity von AIG ist um 25% angestiegen. und wenn die Transaktion mit der 25 Mrd. Dollar Rückzahlung über die Bühne geht, dann haben wir wieder einen interessanten book value, welcher die Kurse die jetzt meiner Ansicht nach noch zu hoch sind, rechtfertigen könnte.
Leute, trotz der vielen Shorties hält sich die Aktie ganz gut. Also Kopf hoch!!
Der DOW gerade von 11 auf 50 Punkte.
http://www.bloomberg.com/markets/stocks/futures.html
http://finance.yahoo.com/news/...ight-rb-1694124819.html?x=0&.v=5
und was rico sagte ist schon richtig: die assets/portfoliogrößen, auf denen AIG sitzt sind riesig und die meisten davon haben sich noch lange nicht erholt, was aber in absehbarer zeit zusehends passieren wird....seit denn die jungs zocken wieder wie die irren ;)
Anleihen sind dann schnell gefragt (nur ein paar Tage maximal.
Leider hat AIG Heute die Zahlen veröffentlicht (Zufall).
Der Kurs hätte eigentlich Heute steigen müssen.
Das kann sich im Laufe des Abends noch ändern. Ansonsten sehe ich AIG in der kommenden Woche
mit besseren Kursen (hoffentlich).
Allen schönes WE.
Das sitze ich heute aus!
Wenn ich zum US-Schluss schaue sind wir über 37 und das ist doch schön.
Next week ist ne neue week :-)
nicht nervös machen lassen...fast hätte es bei mir geklappt...bin mit 50% heute mittag raus, da ich angst hatte vor den zahlen...jetzt wieder rein zu 23,99....das wird schon wieder :-D
ab nächste woche geht es langsam nach oben
der abwärtstrend am dow wurde gebrochen und die fed behält den zins weiterhin bei fast null. das geld muß also in die märke :D alleine um sich vor der inflation zu schützen.
gut zu wissen das immernoch billionenbeträge auf der seitenlinie sind.
das geht jetzt vielleicht etwas weit, aber trotzdem schoenes wochende.
ja rico, minus 9 % habe ich eben gesehen. Du hast hoffentlich den Tiefpunkt beim Kauf getroffen.
wenn das Geld, "was übrig war" verzockt wird - dann kommt die DEFLATION - oder ?
wenn ich aus dem fenster gucke so gibt es noch genug abzuzocken. der staat ist so reich wie seine bürger die letzten endes für die neuschulden bürgen.
heißt es vielleicht deshalb bürger?
wie dem auch sei... billiges geld ist genug da es sucht nur schuldner, man brauch nur über kredit aktien kaufen und schon kommt die verbriefte oder neuschuld auch bekannt unter geld nach und nach im umlauf oder in aktienmarkt und später im umlauf in form von kauf eines hauses, luxusauto usw usw...
dies ist die aller letzte börsenparty mit neuen höchständen.
ich rechne in den nächsten 10jahren mit einen dax von über 10.000punkte und einen dow von 20.000punkte bis das maximum ausgeschöpft ist und der schuldner und der bürger nicht mehr zahlen und bürgen kann.
dann wirklich game over oder arsch ab ;-)
dann würde ich bei 10000 punkten alles verkaufen!!
Dann wäre ich wahrscheinlich millionär!!!!
Nur dummm dann für die leute die dann einsteigen!