Aqua Society neuer Hype??
Seite 691 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.052.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 744 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 689 | 690 | | 692 | 693 | ... 752 > |
Das hat jedenfalls nix mit korrolieren zu tun.
Also falsch. Das nächste Posting bitte.
Was korrodiert ist, müßtest du ja wissen. Brauchst bloß mal unter den Bus zu schauen.
Und genau das hat Fliege auch gemeint.
:-)
Die Studie stimmt also.
Dann wird noch sehr viel Freude am Erfolg des Energie-Modul + ORC sowie am Re-Listing haben.
Wie gut, dass seine Aktien jetzt mir gehören.
- Pinoccio ist offenbar noch dümmer als Münchhausen -
der glammerprof macht einen auf alliteration. so reproduzieren die einen was sie gelernt haben, die anderen kreieren wortschöpfungen: korrolieren - super! wird bei der nächsten gelegenheit eingebaut.
mehr kreative reichgeister und weniger geistscheicher!
Das Wort ist so selten, das selbst Google ein anderes Wort empfiehlt. Im Sprachgebrauch kommt es so gut wie nie vor.
Aber typisch für Dich , irgendwo mal etwas hören dann nicht verstehen was gemeint ist um es dann auch noch falsch in dummes Gequatsche um zu wandeln :-)
Uuuuuuuuaaaaaaaaahhhhh.................ich glaub der Satz war von dir. :-)
Du wolltest mir eine Lehrstunde erteilen, diese ging gründlich schief. Soviel klugheit besitzt du nicht, das hast du heute wieder prima bewiesen. Gestern war das ja auch so.
klugi erklärt dir dann die bedeutung, dir muss man ja alles erlären bei deiner vielen fragerei ...
Aber korrelieren hat jedenfalls nix damit zu tun wofür er mich belehren wollte.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=691#jumppos17296
- die Beiträge von Aqua-Aktionären dessen Depot bei Null ist und das seit 2011. Der Traum von Aqua-Aktien reich zu werden korrodiert mit der Realitätsluft und führt Dauerschäden beim posten. -
Man ist das peinlich. klugi macht sich hier von ganz allein lächerlich. Wie immer geht der Boomerang nach hinten los. So auch gestern.
Auf die Intelligenzebene von klugi möchte ich nicht. Ich bleibe lieber klug.
Besser ist es das Du auf Deiner Ebene bleibst ! Hier oben spielen nur die Klug - Schlauen !
Fliege sei Dir gewiss , ich weis sehr wohl was das Wort korrelieren bedeutet hab es lediglich falsch geschrieben ! Der Unterschied zwischen Klug - Schlau und Dir ist der , ein schlauer weis wovon er schreibt auch wenn sich mal ein Rechtschreibfehler einschleicht ! Du weist nicht wovon Du schreibst auch wenn DIR KEIN RECHTSCHREIBFEHLER DEN TAG VERSAUT ! Bei Dir kommt selbst beim lustig machen nur Schwachsinn !
super Ausrede, aber erst nachdem rockba dir für deine neue Wortschöpfung gratulierte. Du hast mal wieder selbst bewiesen, das du selber nicht weisst wovon du schreibst.Das Wort ist so selten, das selbst Google ein anderes Wort empfiehlt. Im Sprachgebrauch kommt es so gut wie nie vor !
Deine og. Antwort zeigt das gesamte Ausmaß Deiner gegenteiligen Klugheit ! Wenn ich schreibe Fliege ist doef anstatt richtig geschrieben doof , macht Dich mein Rechtschreibfehler in keinerlei Hinsicht klüger ! Meine Rechtschreibung steht nicht in Korrelation mit Deinem unklug sein :-)
Worum es nach wie vor geht:
Egal ob korrolieren oder korrelieren. In keinster weise gibt es eine gemeinsamkeit mit dem Wort korrodieren bzw. korrodiert, bezgl. meines Posting
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=691#jumppos17296
- tja das sind sie, die Beiträge von Aqua-Aktionären dessen Depot bei Null ist und das seit 2011. Der Traum von Aqua-Aktien reich zu werden korrodiert mit der Realitätsluft und führt Dauerschäden beim posten. -
Dein belehrendes Posting..............................**
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=691#jumppos17298
nicht korrodiert sondern korroliert ! Aber typisch für Dich , irgendwo mal etwas hören dann nicht verstehen was gemeint ist um es dann auch noch falsch in dummes Gequatsche um zu wandeln :-)
**.......................bleibt nach wie vor falsch.
Nochmal für dich die Erklärung was mit korrodieren an der Luft gemeint ist.
-#17301, sich zersetzen, Rost ansetzen an der Luft, sich auflösen -
Weder kann das Wort korrolieren noch korrelieren da eingefügt werden. Weil der Satz dann völlig sinnnlos ist.
Widme dich am besten wieder Aqua Society und deinem Depot. Jedes weitere Posting zu deinem belehrenden Irrtum ist eine Ausrede. Also, erst denken dann schreiben.