SMC (Smart Money Concepts) - Trading
hier in dem weekly bisi ist aber "meine" letzte Auffangstation
50-50 für mich - entweder Startschuss zum ATH beim NQ oder wir crashen... also am besten abwarten, wie sich diese weekly candle entwickelt..
gehe Tennis spielen
Wer long overnight hält, muss Eier aus Stahl haben... Das kann gut -2% sein bei all diesen News. Ob nachhaltig oder nicht..
buying/selling pressure gibt es nicht - wer das glaubt, den muss ich leider enttäuschen.
der wird mMn zeitnah angelaufen
perfekter Indikator
bis morgen
pearl wants the crash. mir sind alle viel zu bullisch - und die Mehrheit verliert - you know :-)
sorry bullshit - das war vorhin schon im Chart. ich habs erklärt anhand von DXY, SMT von ES / NQ
sollte aber früher oder später runterbrechen
pdl = time based liquidity
hätte man weiter oben shorten können? möglich ja - war aber nicht mein setup
price action wird (vermutlich) ab heute Nachmittag schlechter
morgen komplett meiden
Freitag nfp!
vielleicht kommts auch anders - so seh ichs gerade
normalerweise ist das alles ein Kauf
NQ ist auch im weekly FVG bis jetzt top abgeprallt und hat heute über diesem geschlossen (hier zählt aber der Wochenschluss)
Auch wenn ich die short-Seite extrem spannend finden würde - bin ich immer für beide Seiten offen. NIE etwas über Nacht halten und jeden Tag neu schauen
dann würde ich das nehmen und mind bis zum Dienstaghoch halten
wenn bullisch und Preis kommt in ein daily FVG -> 1hr mss mit FVG abwarten (muss natürlich nicht kommen, aber das wäre ein starkes Zeichen) und dann halten bis zu einem neuen Hoch
alles easy immer - night night
im daily ist in dem Bereich ein harter Broken.. Da könnte?! nach oben was möglich sein
- ES, NQ und YM (seit heute) in einem weekly bullisch FVG
- DXY hat es heute in das Monats-FVG geschafft UND wenn er hier wieder Richtung Süden abdreht
- FDAX daily bullisch OB
was eindeutig fehlt ist in den kleineren Zeiteinheiten eine bullische Struktur