Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 70 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.043.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 320 > |
Sollten diese Meldungen kommen, dann ist für mich ein deutlicher Kursanstieg vorstellbar. Weil man dann die Zukunft gelassener sehen kann. Ein quasi finanziell abgesichertes Projekt.
Dann passt auch die Aussage:,,Die Börse handelt die Zukunft."
Derzeit Schulden+ Verwässerung......
hier muß was kommen......
Gap
Kurslücke, die entsteht, wenn der erste Kurs einer Aktie oder eines Index über beziehungsweise unter dem letzten des Vortages liegt.
Oder..
Quelle: https://www.boerse.de/boersenlexikon/Gap
Ein Gap (übersetzt: Lücke) in einem Chart kommt zustande, wenn zwischen zwei Handelstagen der Kurssprung so groß ausfällt, dass der Kurs am zweiten Tag deutlich über oder unter der Tagesbandbreite des Vortages liegt.
More good news coming this week. Stay tuned
https://twitter.com/kiransidhuceo/status/1284854342688931840?s=21
Ich höre nur immer Pollinger, ist der hier Forum Zuhälter?😍
Und ich dachte immer Börsianer hätten vor gar nichts Angst. Aber anscheinend hat man kein Vertrauen mehr in seine eigenen Instinkte und Fähigkeiten.
Als nächstes werden in Kanada die 0,165 getestet und wir werden morgen oder übermorgen nachziehen.
Sind doch schon alle mit 20 bis 30% im Plus als Langzeit Investoren!
mfg Göttlicher
Bis auf die ersten 5 Sätze sind Meilensteine aufgelistet die von Unternehmen und von seriöse
Seiten bestätigt sind.
Für die die sich Verarscht fühlen,macht euer eigenes Bild von Halo und dann entscheidet ob ihr
investiert oder nicht. Übrigens:
Für die Übernahme von Bophelo fand die Verwässerung 2019 statt.
Ich kann jedem, der kein guter DayTrader ist, von diesen Aktien abraten. Dazu gehören auch die ganzen Minen und z.B.
Jetzt muss ich warten bis Halo Labs wieder gepusht wird und es mal wieder eine Kerze gibt damit ich raus kann.
So läuft das Spiel mit CanBuden