Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 70 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.357.467 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 159 > |
Glaube auch eher, das es noch weiter runter geht. Kaufdruck gibt es aktuell nicht.
Frage woher positive Impulse kommen könnten?
Eigentlich müsste as Ströer Management als Mehrheitsaktionär ja auch ein starkes Interessen haben dei Kurs zu stützen, passieren tut aber nichts.
Q3 Zahlen sind noch lange hin, viel mehr als eine Bestätigung der Guidance sollte man aber auch nicht erwarten.
Bei leichten Rücksetzer im Gesamtmarkt, ist Ströer direkt wieder unter 41.
Ich hatte ja im Gegensatz zu Dir leider vorgestern nicht verkauft sondern bei 0,91-0,92 gekauft und dann massiv nachgekauft um den Einstand runterzudrücken.
Eine geniale Aktie zum traden! Ansonsten nutze ich Aixtron, BVB und einen Goldfonds!
Gruss
Gruß
Da gibt es deutlich bessere/sicherere Aktien.
Auch einige andere MDAX/TecDax Aktien eignen sich deutlich besser dazu zur Zeit.
Mein Plan war eigentlich eine Position auf 3-4 Wochen, in Ströer. So schwach hätte ich die Aktie aber in einem positiven Marktumfeld nicht erwartet.
Bleibe vorerst drin (Break-even jetzt um die 40,7).
Habe aber einige andere Zertifikate laufen, die das mehr als kompensieren (z.B. Daimler, Cancom, Evotec, Dialog, Novo Nordisk, zuvor Nordex)
Ströer bleibt schwach, war nur eine kleine technische Korrektur.
Mal sehen wo wir heute Abend stehen.
Halte eigentlich viel von dem Unternehmen, aber wurde durch MW zur reinen Zockeraktie. Positive Impluse fehlen zur Zeit komplett.Sicherlich gibt es keine volle Transparenz, aber die Richtung stimmt.
http://www.finanznachrichten.de/...er-mit-halten-ziel-40-euro-322.htm
Die 39 wird bald wieder da sein, echt schwache Performance wieder.
Heut Abend wird allerdings Oma Yellen die Zocker und Machos wieder mal rotieren lassen.
Jenachdem wohin sich dann der Kurs bewegt, werden uns dann Analysten und ähnliche Labertaschen sagen, wieso der Markt fällt/steigt...
M-Dax und Stroer gleichauf und du schreibst von schlechter Performance heute ?!
Vielen Dank vorab für Deine Erläuterung