PEGIDA - Demo in Dresden!
Man darf in diesem Land längst nicht mehr die eigene Meinung äußern.
Weil die deutsche Seele krank ist und weil Deutschland seit dem 2. WK kein souveräner Staat mehr ist.
Deswegen ist es menschlich nachzuvollziehen, dass weite Teile der Bevölkerung sich nicht an der öffentlichen Debatte beteiligen, sondern nur schweigend am Montag Abend demonstrieren. Offiziell sind es bisher nur einige Tausend, aber in Wahrheit Millionen. Sehr viele Menschen haben sich mit der langsamen Auflösung unserer einstigen europäischen Hochkultur und dem Werteverlust in unserer Gesellschaft sowieso schon abgefunden.
:)
aus dem heiligen Osten zu werfen.Der Teufwel soll die bande holen.
aber wer erarbeitet dann das Harz4 und zahlz in die Sozialkasse ein wenn alle bösen Ossinazis und Christennazies beim Teufel sind?
in westliche Bonn gingen 300 für Pediga und 6000 dagen auf dieStrasse ,Sagt wohlalles über die Denkweise der Zonis.Immer noch und ewig HAMMER & Sichel
da ändert sich in hundert Jahren nix in den Köpfen der Zonis
Die Krone hier setzt mal wieder Rubensrembrandt auf, der dreht inzwischen völlig sinnfrei im luftleeren Raum.
das hat weder mit Ost West Nord oder Süd zu tun....da wollen Menschen zu Recht ohne Angst in Frieden leben.
insbesondere hier in Ariva.
Der Flüchtlingsstatus an sich ist doch überhaupt nicht erstrebenswert, das
haben sie immerhin begriffen im Gegensatz zu vielen Westdeutschen. Es geht
doch nicht darum, durch Kriege Flüchtlinge zu produzieren, die wir hier aufnehmen.
Der Flüchtlingsstatus ist doch überhaupt nicht erstrebenswert, weder für den
Flüchtling selbst, noch für das aufnehmende Land Deutschland.
Gebraucht werden qualifizierte Ausländer und nicht traumatisierte Flüchtlinge,
die Unterstützung kosten und erst später u. nur bedingt in den Arbeitsmarkt mit
hohen Kosten integrierbar sind.
Deshalb muss es in erster Linie Ziel sein, diese sinnlosen Kriege in Irak, Afghani-
stan und Syrien und die Zerstörung von deren Infrastruktur zu beenden, denn
sie sind die Ursache für die Flüchtlingsströme. Die Demonstrationen geben Anlass
über die schwachsinnige Zuwanderungspolitik Deutschlands nachzudenken, die
nur Ausfluss der Kriegspolitik ist.
Diese Demonstrationen sind gleichzeitig Antikriegsdemonstrationen und dienen
deshalb dem Frieden. Während die Gegendemonstrationen im Grunde Kriegs-
demonstrationen sind, da sie jegliche Menschenvertreibung als Segen für
Deutschland anpreist.
Dazu möchte ich sagen: Kriege sind Scheiße und jegliche Menschenvertrei-
bung ist Scheiße und kein Segen für Deutschland, wie es einige Politiker
und Ariva-Poster hier anpreisen. Diese Flüchtlinge entlasten auch nicht die
Sozialkassen, sondern führen zu einer erheblichen Belastung der Kommunen.
Deshalb sollte alle Kraft dafür eingesetzt werden, diese unsinnigen Kriege
zu beenden. Diese Bundesregierung will jedoch die Kriegsbeteiligung Deutsch-
lands immer weiter ausdehnen und dazu braucht sie die Zustimmung der
Bevölkerung für immer mehr Flüchtlinge. Deshalb reagiert sie so allergisch
und diffamierend auf die Demonstrationen. Denn wer Kriege sät, wird
Fllüchtlinge ernten. Und wenn die Bevölkerung mit Begeisterung Flüchtlinge
aufnimmt, dann können noch mehr Kriege angefacht werden.
So sieht die Zustimmung aus Anhängern verschiedener Parteien zu PEGIDA aus...:
AfD 86 Prozent,
Union 54 Prozent,
SPD 46 Prozent,
Linkspartei und Grüne jeweils 19 Prozent...
Bevölkerung im Westen 48 Prozent, im Osten 53 Prozent...
:)
Es geht nicht weniger um eine Demokratie und der Verteidigung des höchsten Gut des Menschen.
zitat2
Ich finde es einfach nur unerträglich und beschämend, dass sich deren Unzufriedenheit eine schwächere Gruppe zum Ziel nimmt.
zu zitat1
genau deswegen gehe ich auf die strasse weil die demokratie für mich das höchste gut ist.
zu zitat 2
wenn wir da nicht aufpassen sind wir bald die schwächeren wenn wir keine vernünftigen gesetze haben die das wirklich regeln und dafür lohnt es sich immer auf die strasse zu gehen.
wir sind immer noch die gastgeben und andere müssen sich nun mal dran halten.
und vorbeugen ist immer noch besser als heilen.
einige haben da einen völligen denkfehler und sie können von den ossis nur lernen.
sieht man auch was da zum teil in die foren und in den kneipen für stammtischparolen rausgehaun werden oder auch von möchtegernpolitiker die die normalen bürger beschimpfen und das nur weil wir uns nicht mehr für dumm verkaufen lassen wollen und eine "eigne meinung" haben.
hier ich habe mal so einen möchtegernspinner der unsere stadt mit schmutz besudelt hat rausgesucht.
wer hat den gerufen,also ich nicht,ich kenne auch niemanden der den gerufen hat,der soll bleiben wo der pfeffer wächst.
der hetzt nur und möchte drogen legalisieren(also meine kinder und enkelchen sollen keine drogen nehmen) und läßt sich neben hanfpflanzen filmen und erzählt uns was von deutschen werten und klagt eine moschee aus dem haus in dem er wohnt,er will die türkische sprache in die schulen einführen.
sind denn jetzt alle verrückt geworden?
was zum teufel soll dieser schwachsinn?
das sind alles spinner und lügner und leben von unseren geld und sind dann auch noch frech diese volksverräter.
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-48121.html
ja klar herr özdemir,es wird in dresden wieder abnehmen aber erst wenn wir ordentliche politiker haben die das volk vertreten und sie verschwunden sind und es mal mit ehrlicher arbeit versucht haben.
totale Überwachung Internet Telefon,Bankgeheimnis abgeschaft,Medienmanipulation und Fälschung von statisticken,keine Möglichkeit der Berufung bei Landsgerichtsprozessen,hartz4 höher inkl aller Zusatzleistungen als Vollzeitjobs in unteren Lohngruppen....
Honecker würde in die Hände klatschen,soviel Sozialismus gabs nicht mal im Sozialismus!
Das sind unsere Steuern unsere Knochen und Lebenszeit....eine Schande für jeden der arbeiten geht !.....und da wundern die da oben im Elfenbeinturm wenn die Volksseele überkocht.......?
Sofern eine solche länger zurückliegen sollte, könnte eine Auffrischung gegen Bewegungen wie Pegida helfen...
:/
am Montag hatte wir mal wieder "Taschengeldauszahlung" bei unseren Asylbewerbern.
die Jungs bekommen alle 14 Tage 164 Euro ausbezahlt...,
das sind die Folgen der Anpassung der Asylbewerberleistungen.
P.S.: Samsung Galaxy gehört zum Standard...
ehrlich gesagt habe ich Verständnis dafür, dass ich ein dt. Hartz4 Empfänger "etwas" darüber aufregt.
anerzogen,ausserdem arbeite ich alls sogenannter Streetworker hauptsächlich
mit Jugendlichen mit Migrationshintergrund ,meine Arbeit beginn t ab 21 Uhr bis
keiner mehr irgendwo in meinen Bezirk anzutreffen ist.Auf freier Entscheidung auch
hin u. wieder 7 Tage in der Woche.daher mein Zorn gegen die welche alles tun um
diese Jungen Menschen zu disqualiviziern und als unerwünschte Eindringlinge in
unsere ach so heile und vom Anstand strotzende Welt auszuschliessen.Unser Kulturelle Vergangenheit erfüllt mich nicht unbedingt mit Stolz