Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 70 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 804.856 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 133 > |
Aber die fakten hier bei diesem unternehmen sprechen gerade nur noch eine richtung...also glueck auf
Gruß TTB
http://www.ariva.de/news/...ene-Oel-Pipeline-Obama-plant-Veto-5271454
Da ich aber auf Long setzte und dem Unternehmen mein Vertrauen schenke, sehe ich der Zukunft mit Optimismus entgegen!
Wie schon so viele hier sagten, es muss einfach nur viel Öl und Gas vorhanden
sein, dann werden wir alle Party machen ;-)
Glückauf
Und die mit ein paar 1000 er verschwunden waren , sind mit 0,17 wieder eingestiegen.
Was ist da falsch , oder was passt dir da nicht .
Setz auf 'Long" aber lasse die cleveren - raus - rein Freunde in Ruhe .
Ich bin gut vertreten hier , mit gutem Plus im Tascherl und mit guten Plus im Depot .
Ob's dir passt oder nicht.
Und sei nicht primitiv frech , mit alpensp…. denn das zeigt von deinem IQ.
Hat dich einer gerufen , das du hier auf wichtig machst.
Und Schmarrn schreibt man mit 2 rr , das muss richtig rollen .
Schmarrrn geht auch.
niveaulos den ganzen Tag rumstressen.
Von dir und überhaupt lasse ich mir hier nicht das posten verbieten .
denn bis jetzt habe ich recht gehabt. In jeder Linie .
Gut Holz
Warren Buffet hätte sowas nie gemacht, ganz einfach weil er keine Aktie verkauft die er für kaufenswert hält, das macht ja auch keinen Sinn aber eine gute Aktie, ceteris paribus, bei Rückgängen nachkaufen sehr wohl. Das hat er auch immer wieder betont.
Entweder ist man Investor oder Daytrader mit einem guten Händchen, kenne paar die im MINUTEN CHART !! (niemals mittelfristige Trends) ihre 200€ am Tag machen. Aber damit wird man nicht reich. Langfristige Trends zu "traden" ist mMn hirnlos außer man nutzt einen schwachen Trend wie Buffet um in unterbewertete Aktien zu investieren, aber damit wären wir aber wieder beim ersten.
Last uns weiterhin sachlich unsere Infos und Meinungen austauschen und Ihm keinerlei Beachtung mehr zukommen lassen!
Für mich ist dieser zynische Bayer gestorben der hier ja schon die großen Deals abgezogen hat und immer noch auf seinen 0,8 Cent Einstieg wartete ;-)
Aber dieses rein raus war hier voll abzuchecken .
und nrwthor : Ich warte nicht auf die 0,8 . Aber so Oberguru wie nrwthor der mit Taschengeld investierte Long trader !! und nur Blödsinn postet ist mir am A.. vorbei gehuscht.
Schluss jetzt und werden ja sehen .
Ich persönlich hab einen großzügigen dynamischen Stop Loss gesetzt um bei schlechten News abgesichert zu sein. Allerdings halte ich BB momentan für eine Riesenchance gut Geld zu machen und bin optimistisch.
Allen viel Glück!