INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 70 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.580.694
Forum:Börse Leser heute:101
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 680  >  

282 Postings, 4711 Tage Oo-its-your-mum@HerrSvensson, Huisenblasi

1
02.02.12 12:13
Da triffst genau auf meine Meingung!  Die Schicht solcher Leute nehmt rapide ab...

Manche versuchen dies halt schon wieder schönzureden.. zum kotzen sind diese Leute...

Jaa news wären jetzt natürlich gut, Aber sobald die Namenänderung durch ist werden die news bei der Aktie viel mehr bewirken als jetzt mit dem Namen "paketeria"

Ihr müsst euch gedulden das ist einfach ein long investment, der zusammenschluss war ja erst im Dezember!
Eine Firma braucht zeit um sich aufzubauen und sowie auch sich die ganzen Genehmigungen zu beschaffen!

Ich Rechne mit den Richtigen News erst nach Namensänderung

Zitat ahnungslos:
AR wird verziehen
2
11:16
und die Vergangenheit ad acta gelegt!!! Dies hat viele Menschen unglücklich und in finanzielle Schwierigkeiten gebracht.
Zitat Ende:

Wer hier mit sein hab und gut spielt und z.B. kredit oder ähnliches aufnimmt ist selbst schuld! Aktien bleiben Aktien es gibt leider höhen und tiefen! Es bleibt halt einfach ein Glückspiel!!!!!!!
Man sollte nur das Geld in Aktien stecken das man übrig hat!!!!!
mfg Oo-its-your-mum  

211 Postings, 4685 Tage Huisenblasi11Was meint ihr???

02.02.12 12:54
Wie lange wird das noch dauern mit der Umbenennung?
Inzwischen ist ja seit der HV auch schon wieder etwas Zeit vergangen....
Ich dachte, sowas geht schneller....also zumindest die offizielle Umbenennung...  

1965 Postings, 4859 Tage dregonfleischerzu lange dauert das

02.02.12 13:05
hier es wird ja kein druck ausgeübt vielleicht sollte man mal nachfragen ob die akten übeerhaupt bearbeitet werden  

1868 Postings, 4841 Tage ahnungslos73@oo

1
02.02.12 13:22
stimmt, auf Aktionäre bezogen, ist jeder seines Glückes Schmied, sicherlich gabs auch da Leute die was zu verzeihen hatten/hätten.
Ich meinte oben, dass AR viel größere und auswirkungsreichere Entwicklungen (Geschäftspartner und -freunde, Mitarbeiter, Familie etc) verursacht hat als ein Doppel-ID-User und es Menschen/Investoren gibt, die ihm dennoch voller Überzeugung erneut das Vertauen für seine Unternehmungen geben.
Und erneut stimme ich Herrn Svennsson zu, das jeder selbst entscheiden muß/darf/soll, wem er was verzeihen will. Meine bescheidene Meinung ist halt, dass eine doppel-ID verzeichlicher ist/mir erscheint, als beispielsweise der finanzielle Ruin von 10 oder mehr Menschen und ihren Familien, auch wenn dies von AR nicht beabsichtigt geschah.  

282 Postings, 4711 Tage Oo-its-your-mumJaa in dem Fall:

02.02.12 17:22
Jaa mag zwar sein und wär ja nicht so als wenn mir sie Menschen nicht leid täte!, Aber sie sind einfach SELBST schuld in Aktien gehört nicht das hab und gut!!!!!
Sondern das Geld was man übrig hat!!!

Aber trägt dann andy rösch die Schuld wenn seine Firma insolvent gegangen ist wenn sich die Produktionkosten mit dem Umsatzkosten nicht bezahlen lässt!? Wenn die Firma wegen dem Kunden Pleite ging, weil sie bessere und billigere Anbieter gefunden haben?!

Deine Meinung versteh ich net!

weißt wieso?
Ein Chef jagt sicher nicht sein Firma in den Ruin wenn sie so gut läuft oder? das waren eventuell die Fehler die ich oben schrieb!

Aber unser Bav der wusste von Anfang an das er den Falschen weg geht mit seinen doppel-id.

Wusste dass der Andy Rösch etwa wenn er den und den Weg einschlägt auf einmal die Kunden abspringen oder was auch immer!?

@Huiaenblasi

Also der Antrag auf die Namensänderung konnte man erst am 16. Januar bearbeiten und nicht schon seit der Hv!

Da man bis 16 Januar einspruch erheben konnte!

Weil ein Aktionär auf der hv dagegengestimmt hat.

Da bis zum 16. Januar nichts eingegangen ist! Konnte man
am 16.Januar frühestens mit dem Arbeiten an dem Antrag beginnen!

Wir sind jetzt in der dritten woche!

mfg Oo-its-your-mum  

1868 Postings, 4841 Tage ahnungslos73naja, hab jetzt

02.02.12 17:51
gegrübelt, ob ich per BM oder hier antworte, also sorry bei all denen, die sich wünschten ich hätte die BM gewählt. Andererseits antworte ich nun doch hier @oo da mich einige andere auch nicht verstanden haben könnten. Meine Meinung, dass das zu verzeihende "Vergehen" aus meiner Sicht bei AR wesentlich größer ist, als das einer doppelten Identität in einem Forum.

Wenn ein Unternehmen insolvent geht, hat der Geschäftsführer gravierende Fehler begangen, also meine Antwort, ja Herr Rösch trägt zumindest eine gehörige Mitschuldan zwei Pleiten.
Mitarbeiter oder auch ein Franchaisenehmer sind nur Schuld, Herrn Rösch und seinen Ideen vertraut zu haben, sich den A... aufgerissen haben und am Ende mit leeren Händen dastanden.
Solch einen Vertrauensverlust zu verzeihen und nix anderes machen hier zum Glück die meisten, die die Vergangenheit nicht mehr interessiert, finde ich bedeutender, als so eine kleine hilflose Aktion eines Einzelnen gegen eine schier übermächtig positiv verrückt scheinende Horde Investierter.  

193 Postings, 4807 Tage Deineomawes

1
02.02.12 17:51

ich muss mum recht geben !

du willst uns doch nicht verklickern, das man  solch ein handeln,( wie von bavarian luck betrieben) als ungeschick oder ausversehen bezeichnen könnte. in manchen ländern werden solche voll++++++ verurteilt und sofort aufm hof des gerichts umgelegt !! (BSP china)

was er gemacht hat, ist nichts anderes als geplante täuschung ! und das mit vorsatz ! dafür könnte man ihn auch hier dran bekommen. nur wie es halt so ist,    deutschland macht vieles möglich.

ich werde es auch nicht einfach so hinnehmen als ausversehen.

hier wird einfach nur , aus juks und tollerei, schlechte werbung gemacht!

mehr ist es nicht

21075 Postings, 5210 Tage wes_Oma

1
02.02.12 18:00
du bewertest das über... denn wenn das nach China ginge, dann hätten sie den Andy in auch: krrrch!

und der Kapitalverlust der ex-Injexer (IJX, Rö.1) wiegt schwerer, wie ein kleinposter in einem Meinungsboard...

kannst froh sein, dass wir hier keine chinesischen Verhältnisse haben, sonst wäre das board schon längst dicht^^ und du könntest nichts posten...

mach aus einer Mücke mal keine Elefanten... oder vielmehr...

"Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst" (Matt. 7,1)

;-)

Gruß  

193 Postings, 4807 Tage Deineomawes

02.02.12 18:19

so ganz stimmt das nun nicht. es ist wahr, das man wegen koruption seine eigene patrone bezahlen muss. aber wenn etws schief läuft  (insolvenz)ist dies noch längst keine koruption ( ich denke , das du in diese richtung gedacht hast ?!)...

aus unserer sicht scheint es,als wollt ihr den kurs einfach nur unter 50 cents sehen ... wenn von euch keiner investiert ist , verstehe ich diese vielzahl an stunden nicht, die ihr hier hinein steckt. ich bin froh, wenn ich es schaffe am tag ein oder zweimal hier einen blick drauf zu werfen.

1965 Postings, 4859 Tage dregonfleischer@deineoma

2
02.02.12 18:50
man sollte die aktie hier scon den ganzen Tag beobachten @wes kann ich nicht nach vollziehen was der vogel sich hier geleistet hat sich sind leute nicht in die Aktie gegangen weil sie im Thread der ahnungslosen den ganzen schwachsinn da gelesen haben uralt und alles völlig aus der luft gegriffen deswegen vierliere ich täglich geld  

6411 Postings, 4850 Tage Nightmare 666...na. man sollte eben...

02.02.12 18:59
...keene Aktien auf Pump kaufen...die Zinsen fressen die gewünschten Traum - Jewinne
scheller als einem lieb ist...wenn et Dumm läuft... 8-O  

12174 Postings, 5043 Tage NEO_01oh mann - Bavarian.Lucky.7

4
02.02.12 19:26

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Bavarian.Luck.
Zeitpunkt: 02.02.12 04:04
Grund: Urheberrechtsverletzung durch das benutzte Avatar Matrix reloaded neo jpg.
Eigentum von posters ws.
Bitte unverzüglich löschen .

......................................................................................................................................................................................

Bavarian.Luck.
du verwendest von disney den dagobert duck als avatar
sicherlich weisst du, dass walt disney überhaupt keinen spass versteht wenn man deren bilddaten - egal für was - ungefragt verwendet. schlimmer wird es wenn man das copyright weglässt.

ich werde deinen avatar nicht melden.
denn armseeliger geht es nun wirklich nicht.

ich melde aber sehr wohl bilder
wenn du diese ungefragt, z.b. aus der fotocommunity unter deine beiträge "klebst" (mein_haus_mein_boot_mein_auto.jpg) www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13953307
ebenso die anderen bilder die du irgendwo kopierst und hier einfügst.
wir müssen uns doch an die forumsregeln halten - stimmt das nicht bierro?

wenn das aber alles ist was du noch hinbekommst - dann mach nur - aber wenn du einmal anfängst einen avatar zu melden musst du ja die anderen zigtausend avatare hier ja auch melden.

fange am besten gleich mal mit bierro an.
schliesslich verwendet er den avatar von charles bukowski.

dann meldest du noch den avatar von Nightmare 666
er verwendet als avatar das bild von: "a night on elm street" von 2010

danach meldest du prince of darkness
er verwendet einen avatar der xmal im internet zu finden ist - aber es ist sicherlich gegen die ariva-forumsregeln - der prince sicherlich keine nutzungsrechte hat.

und zum schluss meldest du noch den avatar von shadowraptor
verwendet er doch als avatar ein bild von national geographic

ach nee geht ja nicht - das warst/bist du ja selber :)

Bavarian.Luck.
du bist ja heute im ariva-knast.
nutze mal diese auszeit.
mache mal etwas anderes - als rund um die uhr hier zu posten.
du hast doch hoffentlich ein leben ausserhalb von ariva?

LG

21075 Postings, 5210 Tage wes_@Neo

1
02.02.12 19:40
was machst n' fürn Geschrei?

du hast doch litaneiweise "Bilder" wegen "urheberrechtsverletzungen" gemeldet, um Bav oder z.B. mich zu "belasten", weil ich ein paar Kamele aus einem Zeitungsausschnitt gepostet hatte^^ lol, wie narren haft ist das denn?

wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus...

bitte nicht "künstliche" Verwunderung äußern...

Gruß  

12174 Postings, 5043 Tage NEO_01wes_

02.02.12 19:42

bist du bavarian?

21075 Postings, 5210 Tage wes_@dregon

02.02.12 19:43
weswegen "verlierst" du "täglich Geld"?

denk mal nach... aufgrund DEINER Investmententscheidung und nicht wegen anderer Leute...

Gruß  

21075 Postings, 5210 Tage wes_Neo

02.02.12 19:44
unterhältst du dich gerne mit gesperrten usern?

ist das son Extrakick für dich?  

21075 Postings, 5210 Tage wes_ferner Neo

02.02.12 19:47
lenk nicht davon ab, dass du der Bildermelder warst...

dann schlägt die Gegenseite zurück...

und dann wird ganz verwundert und künstlich empört getan...

gähn... was sagt der Kurs / das topic?  

282 Postings, 4711 Tage Oo-its-your-mum:-D

1
02.02.12 19:48
Der Bav ist so lächerlich :-F  

4028 Postings, 5932 Tage salzburger76Yo

1
02.02.12 19:57
was sagt der Kurs??? In Grunde genommen gar nichts seit Wochen. Mit einer handvoll Kaurimuscheln kann man die Taxen unter zwei Euro oder über zwei manipulieren.

Bei dem nicht vorhandenem Volumen hat die Marktschreierei, egal ob positiv oder negativ maximal Unterhaltungswert, obwohl ich den auch nicht erkennen kann.

Die persönlichen Diskrepanzen einzelner user unter sich, sollten per BM ausgetragen werden. Für jemanden der sich über diese Aktie informieren will, dem hängt bei dem Geschreibsel gelinde gesagt der Magen in den Kniekehlen.

Werde nie verstehen, warum man sich nicht für Kauf, Verkauf oder Halten entscheiden kann. Das letzte mal als das Volumen anzog, hat sich der Kurs auch nach Norden bewegt. Also meiner Meinung einfach mal die Füsse stillhalten und vielleicht das eine oder andere Bier zur Beruhigung der Nerven trinken.

In diesem Sinne alle einen schönen Abend!

Gruß Salzi!  

1965 Postings, 4859 Tage dregonfleischer@wes die zinsen von der bank und es ist kein kredi

02.02.12 19:58
t zu 5 prozent  

12174 Postings, 5043 Tage NEO_01wes

02.02.12 20:04

wenn du nicht bavarian bist. warum antwortest dann du?

1361 Postings, 4754 Tage ralfi1962@all

02.02.12 20:06
Ich gönne Euch hier mittlerweile euer Investment.
Geht mit richtig Kohle hier rein.

Gruß
ralfi  

2028 Postings, 5022 Tage tnzs72@ralfi1962

02.02.12 20:08
Ist das jetzt ne Kaufempfehlung oder ein Pushversuch?

;-)  

21075 Postings, 5210 Tage wes_@Neo

1
02.02.12 20:08
weil ich genauso von deinem (Bilder-)Meldewahn betroffen war, wie ich unlängst geschildert habe,

so schwer?

ferner schreibe ich was und wann ich es will, ohne jmd. um Erlaubnis zu fragen oder es ihm zu erklären...

Gruß  

12174 Postings, 5043 Tage NEO_01wes

1
02.02.12 20:14

du brauchst doch keine erlaubnis.

es verwundert mich nur, dass anscheinend du jetzt die rolle von bavarian einnimmst.

auch du schreibst rund um die uhr - meterlang - bist in allen drei threads am meisten vertreten - bist aber nicht investiert ....

?!?!?

... und - du nimmst bavarian überall in schutz.

?!?!?

bavarian kann sehr gerne selbst auf meinen post antworten.
den einen tag kann man ja darauf warten.

aber wenn du denkst das sprachrohr für bavarian sein zu müssen - bitte - mach wie du willst.

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben