INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Manche versuchen dies halt schon wieder schönzureden.. zum kotzen sind diese Leute...
Jaa news wären jetzt natürlich gut, Aber sobald die Namenänderung durch ist werden die news bei der Aktie viel mehr bewirken als jetzt mit dem Namen "paketeria"
Ihr müsst euch gedulden das ist einfach ein long investment, der zusammenschluss war ja erst im Dezember!
Eine Firma braucht zeit um sich aufzubauen und sowie auch sich die ganzen Genehmigungen zu beschaffen!
Ich Rechne mit den Richtigen News erst nach Namensänderung
Zitat ahnungslos:
AR wird verziehen
2
11:16
und die Vergangenheit ad acta gelegt!!! Dies hat viele Menschen unglücklich und in finanzielle Schwierigkeiten gebracht.
Zitat Ende:
Wer hier mit sein hab und gut spielt und z.B. kredit oder ähnliches aufnimmt ist selbst schuld! Aktien bleiben Aktien es gibt leider höhen und tiefen! Es bleibt halt einfach ein Glückspiel!!!!!!!
Man sollte nur das Geld in Aktien stecken das man übrig hat!!!!!
mfg Oo-its-your-mum
Inzwischen ist ja seit der HV auch schon wieder etwas Zeit vergangen....
Ich dachte, sowas geht schneller....also zumindest die offizielle Umbenennung...
Ich meinte oben, dass AR viel größere und auswirkungsreichere Entwicklungen (Geschäftspartner und -freunde, Mitarbeiter, Familie etc) verursacht hat als ein Doppel-ID-User und es Menschen/Investoren gibt, die ihm dennoch voller Überzeugung erneut das Vertauen für seine Unternehmungen geben.
Und erneut stimme ich Herrn Svennsson zu, das jeder selbst entscheiden muß/darf/soll, wem er was verzeihen will. Meine bescheidene Meinung ist halt, dass eine doppel-ID verzeichlicher ist/mir erscheint, als beispielsweise der finanzielle Ruin von 10 oder mehr Menschen und ihren Familien, auch wenn dies von AR nicht beabsichtigt geschah.
Sondern das Geld was man übrig hat!!!
Aber trägt dann andy rösch die Schuld wenn seine Firma insolvent gegangen ist wenn sich die Produktionkosten mit dem Umsatzkosten nicht bezahlen lässt!? Wenn die Firma wegen dem Kunden Pleite ging, weil sie bessere und billigere Anbieter gefunden haben?!
Deine Meinung versteh ich net!
weißt wieso?
Ein Chef jagt sicher nicht sein Firma in den Ruin wenn sie so gut läuft oder? das waren eventuell die Fehler die ich oben schrieb!
Aber unser Bav der wusste von Anfang an das er den Falschen weg geht mit seinen doppel-id.
Wusste dass der Andy Rösch etwa wenn er den und den Weg einschlägt auf einmal die Kunden abspringen oder was auch immer!?
@Huiaenblasi
Also der Antrag auf die Namensänderung konnte man erst am 16. Januar bearbeiten und nicht schon seit der Hv!
Da man bis 16 Januar einspruch erheben konnte!
Weil ein Aktionär auf der hv dagegengestimmt hat.
Da bis zum 16. Januar nichts eingegangen ist! Konnte man
am 16.Januar frühestens mit dem Arbeiten an dem Antrag beginnen!
Wir sind jetzt in der dritten woche!
mfg Oo-its-your-mum
Wenn ein Unternehmen insolvent geht, hat der Geschäftsführer gravierende Fehler begangen, also meine Antwort, ja Herr Rösch trägt zumindest eine gehörige Mitschuldan zwei Pleiten.
Mitarbeiter oder auch ein Franchaisenehmer sind nur Schuld, Herrn Rösch und seinen Ideen vertraut zu haben, sich den A... aufgerissen haben und am Ende mit leeren Händen dastanden.
Solch einen Vertrauensverlust zu verzeihen und nix anderes machen hier zum Glück die meisten, die die Vergangenheit nicht mehr interessiert, finde ich bedeutender, als so eine kleine hilflose Aktion eines Einzelnen gegen eine schier übermächtig positiv verrückt scheinende Horde Investierter.
ich muss mum recht geben !
du willst uns doch nicht verklickern, das man solch ein handeln,( wie von bavarian luck betrieben) als ungeschick oder ausversehen bezeichnen könnte. in manchen ländern werden solche voll++++++ verurteilt und sofort aufm hof des gerichts umgelegt !! (BSP china)
was er gemacht hat, ist nichts anderes als geplante täuschung ! und das mit vorsatz ! dafür könnte man ihn auch hier dran bekommen. nur wie es halt so ist, deutschland macht vieles möglich.
ich werde es auch nicht einfach so hinnehmen als ausversehen.
hier wird einfach nur , aus juks und tollerei, schlechte werbung gemacht!
mehr ist es nicht
und der Kapitalverlust der ex-Injexer (IJX, Rö.1) wiegt schwerer, wie ein kleinposter in einem Meinungsboard...
kannst froh sein, dass wir hier keine chinesischen Verhältnisse haben, sonst wäre das board schon längst dicht^^ und du könntest nichts posten...
mach aus einer Mücke mal keine Elefanten... oder vielmehr...
"Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst" (Matt. 7,1)
;-)
Gruß
so ganz stimmt das nun nicht. es ist wahr, das man wegen koruption seine eigene patrone bezahlen muss. aber wenn etws schief läuft (insolvenz)ist dies noch längst keine koruption ( ich denke , das du in diese richtung gedacht hast ?!)...
aus unserer sicht scheint es,als wollt ihr den kurs einfach nur unter 50 cents sehen ... wenn von euch keiner investiert ist , verstehe ich diese vielzahl an stunden nicht, die ihr hier hinein steckt. ich bin froh, wenn ich es schaffe am tag ein oder zweimal hier einen blick drauf zu werfen.
scheller als einem lieb ist...wenn et Dumm läuft... 8-O
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Bavarian.Luck.
Zeitpunkt: 02.02.12 04:04
Grund: Urheberrechtsverletzung durch das benutzte Avatar Matrix reloaded neo jpg.
Eigentum von posters ws.
Bitte unverzüglich löschen .
......................................................................................................................................................................................
Bavarian.Luck.
du verwendest von disney den dagobert duck als avatar
sicherlich weisst du, dass walt disney überhaupt keinen spass versteht wenn man deren bilddaten - egal für was - ungefragt verwendet. schlimmer wird es wenn man das copyright weglässt.
ich werde deinen avatar nicht melden.
denn armseeliger geht es nun wirklich nicht.
ich melde aber sehr wohl bilder
wenn du diese ungefragt, z.b. aus der fotocommunity unter deine beiträge "klebst" (mein_haus_mein_boot_mein_auto.jpg) www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13953307
ebenso die anderen bilder die du irgendwo kopierst und hier einfügst.
wir müssen uns doch an die forumsregeln halten - stimmt das nicht bierro?
wenn das aber alles ist was du noch hinbekommst - dann mach nur - aber wenn du einmal anfängst einen avatar zu melden musst du ja die anderen zigtausend avatare hier ja auch melden.
fange am besten gleich mal mit bierro an.
schliesslich verwendet er den avatar von charles bukowski.
dann meldest du noch den avatar von Nightmare 666
er verwendet als avatar das bild von: "a night on elm street" von 2010
danach meldest du prince of darkness
er verwendet einen avatar der xmal im internet zu finden ist - aber es ist sicherlich gegen die ariva-forumsregeln - der prince sicherlich keine nutzungsrechte hat.
und zum schluss meldest du noch den avatar von shadowraptor
verwendet er doch als avatar ein bild von national geographic
ach nee geht ja nicht - das warst/bist du ja selber :)
Bavarian.Luck.
du bist ja heute im ariva-knast.
nutze mal diese auszeit.
mache mal etwas anderes - als rund um die uhr hier zu posten.
du hast doch hoffentlich ein leben ausserhalb von ariva?
LG
du hast doch litaneiweise "Bilder" wegen "urheberrechtsverletzungen" gemeldet, um Bav oder z.B. mich zu "belasten", weil ich ein paar Kamele aus einem Zeitungsausschnitt gepostet hatte^^ lol, wie narren haft ist das denn?
wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus...
bitte nicht "künstliche" Verwunderung äußern...
Gruß
denk mal nach... aufgrund DEINER Investmententscheidung und nicht wegen anderer Leute...
Gruß
dann schlägt die Gegenseite zurück...
und dann wird ganz verwundert und künstlich empört getan...
gähn... was sagt der Kurs / das topic?
Bei dem nicht vorhandenem Volumen hat die Marktschreierei, egal ob positiv oder negativ maximal Unterhaltungswert, obwohl ich den auch nicht erkennen kann.
Die persönlichen Diskrepanzen einzelner user unter sich, sollten per BM ausgetragen werden. Für jemanden der sich über diese Aktie informieren will, dem hängt bei dem Geschreibsel gelinde gesagt der Magen in den Kniekehlen.
Werde nie verstehen, warum man sich nicht für Kauf, Verkauf oder Halten entscheiden kann. Das letzte mal als das Volumen anzog, hat sich der Kurs auch nach Norden bewegt. Also meiner Meinung einfach mal die Füsse stillhalten und vielleicht das eine oder andere Bier zur Beruhigung der Nerven trinken.
In diesem Sinne alle einen schönen Abend!
Gruß Salzi!
so schwer?
ferner schreibe ich was und wann ich es will, ohne jmd. um Erlaubnis zu fragen oder es ihm zu erklären...
Gruß
du brauchst doch keine erlaubnis.
es verwundert mich nur, dass anscheinend du jetzt die rolle von bavarian einnimmst.
auch du schreibst rund um die uhr - meterlang - bist in allen drei threads am meisten vertreten - bist aber nicht investiert ....
?!?!?
... und - du nimmst bavarian überall in schutz.
?!?!?
bavarian kann sehr gerne selbst auf meinen post antworten.
den einen tag kann man ja darauf warten.
aber wenn du denkst das sprachrohr für bavarian sein zu müssen - bitte - mach wie du willst.