hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
"Ich würde gerne die Habilitation bzw. Dissertation des
Herrn Prof. Karl Lauterbach einmal lesen.
Können Sie mir sagen,wo ich diese Möglichkeit finde?
Vielen Dank
mit freundlichen Grüssen"
http://www.abgeordnetenwatch.de/...r_karl_lauterbach-575-37763-7.html
-----------------------------
Der Nachtkampf ist, ach, scheisse.
War das live? Nicht live? Nochmal, sorry.
Der Machtkampf ist vorbei. Als die linken Plagiatsjäger uns überfielen, kämpften wir gegen die Uni Bayreuth im Süden und gegen Olaf Scholz im Norden. Wir kämpften gegen sie. Gegen alle linken Kräfte. Wir sagten NEIN!
(...)
Ich werde das Kabinett nicht verlassen. Ich bin ein Kämpfer, ein Minister der Zelte, äh, Burgen. Notfalls sterbe ich als Märtyrer. Ich bin nicht Bundeskanzler, daher kann ich nicht zurücktreten. Ich werde bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen mit der BILD-Zeitung hiter mir. Wir wurden von der linken Aggression gebissen! Sie haben Eure Doktortitel von Euch genommen! Eure Doktortitel sind weg, aus welchem Grund, zu welchem Zweck? Kein Grund! Einfach weg!
Diese Plagiatsjäger und Juraprofessoren sind zugedröhnte Jugendliche, bezahlt von der SPD. Sie sind 17 Jahre alt. Man gibt ihnen nachts Tabletten, man gibt Halluzinogene in ihre Getränke, in ihre Milch, in ihren Kaffee, in ihren Nescafe.
Gemeinsam werden wir diese Ratten vertreiben. Ihr Männer und Frauen, die Guttenberg lieben: Kommt aus Euren Häusern und füllt die Strassen und die Sozialen Netzwerke, das Talkforum bei ARIVA und die Leserbriefspalten der BILD-Zeitung. Kommt heraus und greift diese Lügner an. Morgen werden alle Sperren aufgehoben, geht raus und kämpft.
(...)
Die Unionschristen sind mit mir. Wir werden Deutschland und Afghanistan führen. Die Gorch Fock kann nicht gestoppt werden.
(...)
Habilitation! Habilitation! Habilitation!
------------
Wer kann diesen Wahnsinnigen stoppen? Die Amerikaner?
Die Neue Zürcher Zeitung mit einem Artikel über eine Schweizer Ghostwriter-Firma ("Acad-Write"), die seit 2004 schon 5000 "Arbeiten" abgeschlossen habe und sich reger stetiger Nachfrage erfreue:
"...Im Internet finden sich zahlreiche Anbieter wie Acad Write. Die Branche erlebt derzeit unfreiwillige Popularität, weil in der Plagiatsaffäre um Karl-Theodor zu Guttenberg auch der Verdacht geäussert wurde, der Minister habe seine Doktorarbeit nicht selbst (ab-)geschrieben. Thomas Nemets Kunde war er indes nicht: «Wäre er bei uns Kunde gewesen, wäre ihm das nicht passiert.» Bei Acad Write würden die Arbeiten strengen Sicherheitsprüfungen unterzogen. Es komme auch eine Plagiats-Software zum Einsatz – dieselbe, die Universitäten anwenden..."
Die allgemeinen Umfragewerte des Karl-Theodor zu Guttenberg sinken langsam. In der akademischen Welt hingegen scheint der Verteidigungsminister bereits auf dem Nullpunkt angelangt zu sein. Die Zahl von Doktoranden, die Guttenberg und die wohlwollende Bewertung seiner Plagiate durch die Bundesregierung heftig kritisieren und den Rücktritt des Ministers fordern, bewegte sich am Montag auf die 30.000 zu...
mehr unter
http://www.sueddeutsche.de/karriere/...ehrt-kein-weg-vorbei-1.1066160
CSU-naher Professor genehmigte Guttenberg-Promotion “ausnahmsweise”
An der Uni Bayreuth kann ein Bewerber mit einer schlechteren Note als “vollbefriedigend” nur “ausnahmsweise” seinen Doktor machen. Dass ein solcher Kandidat dann noch die Bestnote erzielt, ist aus Sicht der Uni “nicht der Regelfall”.
Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat nur mit der Ausnahmegenehmigung eines CSU-nahen Professors an der Universität Bayreuth promovieren dürfen. Dies erfuhr der Tagesspiegel aus Fakultätskreisen. Wie es hieß, sei Guttenbergs juristisches „Prädikatsexamen“, mit dem er auch in seinem Lebenslauf warb, nur ein sogenanntes „kleines Prädikat“ mit der Note „befriedigend“ im „unteren Bereich“. Mit einer solchen Examensnote sind juristische Promotionen nur unter bestimmten Voraussetzungen zulässig. Guttenberg lehnte eine Stellungnahme dazu ab.
Quelle: Tagesspiegel
zuiletzt durch empörte (echte )Doktoren u sich verarscht fühlende Wissenschaftler wie Fr. Schawahn
wenn sie (Mutti ) unter Druck steht wird Gutti notfalls verheizt , um von Ihr abzulenken.
= Machtpolitische Süppchen