Der Weg weisst Richtung Champions-League
Ist das echt so schwer für dich zu verstehen?
steht am Freitag an! Dort wird das finanzielle Umfeld wieder interessant sein, denn ein positives Zwischenergebnis ist sicher und ein noch positiverer Ausblick auf die kommenden Wochen noch sicherer. Ein Sieg in München wird dem Ganzen die Krone aufsetzen. V iel Spaß Leute, jetzt geht´s loo oos
Sagt ja zu Emotionen ;)
Hier sind einige rausgeschmissen worden(SL),andere eingestiegen.Wo ist das Problem?
Ich bin mir ziemlich sicher das der Kurs bis Freitag (Halbjahresfinanzbericht)um die 3Euro liegt.
Sollte der BVB am Samstag in München nicht verlieren war es das mit den 3Euro.
Dann noch einen schönen Feierabend.
LG
Aber manche haben ihre Neven nicht im Griff und dabei leidet wohl die Analysefähigkeit. Ich beklage mich nicht, weil ich nämlich wieder günstig nachgekauft habe:-)
Wegen dem Bayernspiel machen sich viele in die Hose. Unglaublich. Erstens ist ein Sieg in München genauso realistisch wie ne Niederlage und zweitens wäre selbst eine Niederlage kein Weltuntergang weil der BVB auf München dann noch immer 10!!!! Punkte!!!! Vorsprung hätte - und Leverkusen auch nicht die Supermannschaft ist um noch an den BVB ranzukommen.
Der Hammer sind dann die Lachnummern, die hier wieder Kurse von 1,50 ankündigen (diesen geistigen Dünnschiss schreibt hier jemand sogar in Rot rein hahaha). An aller Nichtinvestierten: träumt weiter!
der kurs ist nach unten gegangen, weil die angsthasen vor den bayern zittern und denken eine niederlage lässt den kurs purzeln!?
wieso eigentlich??
Also mal ehrlich, wenn der Kurs sich durch Aussagen von beispielshalber Lakos oder auch mir im negativen beeinflussen lassen, dann würde ich allen raten sofort hier auszusteigen...
Die Leute, die hier posten und lesen, machen wahrscheinlich nur 0,1 % der Trades dieser Aktie aus, somit kann man hier durch irgendwelches Posts den Kurs nicht beeinflussen.
Ich glaube nicht, dass die Leute hier nur wegen dem Bayern Spiel aussteigen, sondern weil hier viele den Glauben an die Aktie verloren haben. Selbst bei einem Sieg des BVB gegen Bayern sehe ich die Aktie nach Kursbeginn nach zwar durch einen Gab nach oben schnellen. Dieser "Kursgewinn" wird jedoch wieder als Tür zum Ausstieg benutzt.
Bei 3,72 Euro vor einigen Monaten hat die Aktie ihren Gipfel erreicht, sozusagenb den Mount Everest. Einen höheren Gipfel wird es nicht geben. Weil eine Fußballaktie nunmal keine langfristige Anlage für Großinvestoren ist.
Eine Fußballaktie wird in 90% immer nur zum kurzfristigen Traden genutzt und bleibt daher höchst volatil, da hier irrationale Emotionen die Hochs und Tiefs bestimmen. Die meisten werden hier einfach gnadenlos abgezockt...
aber ich checke es beim besten will nicht... du hast gepostet:
"2011/12 ist die nächste Saison und deshalb entsprechend noch mit 3 CL-Plätzen. Übernächste Saison gibt es 4 CL-Plätze. Das ist genau das was ich geschrieben hatte."
naja und jetzt der post von dir, wo du klar sagst dass es 2011/12 4 CL-Plätze gibt... verständlich dass ich etwas verwirrt bin oder : )
LG
Dein Link bezüglich der Schmelzer-Verlängerung und der Kaderplanung des BVB verdeutlicht, warum ich in diesen Verein investiere. Das Potential ist riesig weil die Mannschaft und die Führung top sind. Der BVB ist so gut aufgestellt wie er es noch nie war (auch nicht in den 90er Jahren!). Und davon werden wir Aktionäre auch profitieren (zumal ab 2012 sogar 4 CL-Plätze vergeben werden für die lukrativen CL-Zusatzeinnahmen. Gleichzeitig sthen vielen etablierten BL-Clubs (= Hauptkonkurrenten) massive Umstrukturierungen bevor. So z.B. in Bremen, Stuttgart, Hamburg. Wer hier die Nerven behält und kühl auf die Fakten/Wahrscheilichkeiten schaut, wird sicher erkennen wie weit es hier noch nach oben gehen kann/wird. Wer glaubt, dass der Wert des BVB bei den derzeit lächerlichen 180 Mil. bleibt oder drunter liegen wird, der sollte eben nicht hier investieren.
@XL10: Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Dir jemand wirklich hier glaubt. Warum schreibst Du denn hier so eifrig wenn Du die Aktie für so uninteressant erachtest? Hast Du denn nichts besseres zu tun?
Wir haben einen super Kader,alle Verträge bis 2014,nebst Trainer.
Fussball Spielen werden die nicht verlernen.
Verletzungen(wollen wir nicht hoffen.)
Zurückkommende Leiharbeiter.
Erinnere mich noch an Watzkes Worte:Wer jetzt zum BVB hält macht alles richtig.
Eins steht für mich fest,dem BVB gehört die Zukunft und was das für die aktie heisst werden wir dann sehen.
LG
ich finde diesen Thread hier sehr amüsant. Macht Spaß ihn zu verfolgen und zu sehen, wie sich die Leute, die noch keine satten Gewinne eingefahren haben über meine Kommentare aufregen. Die jetzigen 2,80 Euro bestätigen meine letzten Prognosen.
Am Ende der Saison, auch bei Meisterschaft und somit CL Teilnahme steht der Kurs bei ca. 3 Euro. Gründe hierfür habe ich euch bereits in den letzten Posts genannt.
So, dieses Post werde ich am 34. Spielttag wieder rauskramen und euch unter die Nase reiben. Sollte ich kein Recht behalten werde ich mich selbstverständlich entschuldigen.
Grüße
XL10
habt ihr alle zuviel Zeit? Wartet doch einfach ab und am Ende werden wir schon sehen wo wir stehen. Immer diese Propheten und Wahrsager etc. pp.
Irgendwann kann man es echt nicht mehr lesen. @XL10 ja du hast in allen Belangen recht und hoffe du bleibst mit deinen Prognosen nun auch bis zum 34. Spieltag hinterm Berg. Sorry aber irgendwie geht einen das hier aufm Sender. Wenn ihr alle so genau wüsstet was die Kurse machen, wärt ihr sicher nicht jede Minute im BVB Thread unterwegs.