Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 70 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.046.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 333 > |
Wer aber auf seine 27,7 Cent gerne sitzt, ohne vorher in den Kursbereichen bei Zweifel verkauft zu haben, oder nun in der Hoffnung zu verbilligen, muss doch schon recht naiv handeln...
MfG
duratrade
Ist so was normal? Nachtigall ick hör dir trabsen.....
MfG
duratrade
Kommt der EHEC-Erreger vielleicht daher? Die spanischen Gurken sind`s ja offenbar nicht gewesen.....
Auch MS scheint ihr Mini-Depot von 53 Mio total vergessen zu haben - lauert da schon der Alz?
MfG
duratrade
Gut, es waren nicht viele, aber wer macht so was? Würdet Ihr auch nur eine Aktie zu diesem Preis kaufen, wenn Ihr davon ausgehen könnt, etwas später zu 0,08 oder so zum Zuge zu kommen?
Kein Trader oder kleiner Privatspekulant macht das, ich kann mich da nur wiederholen: Hier sind ganz andere Mächte am Werk....
MfG
duratrade
Das ist ihnen schon peinlich, da war wieder einer übereifrig!
Man kann sich das aber trotzdem angucken, indem man auf onvista die Kursliste unter times & sales gesondert öffnet.
MfG
duratrade
"The insolvency procedures are of no significance to shareholders. For shareholders being co-proprietors they are no creditors. These proceeds of sale by the insolvency administration will not impact the NAV(net asset value) of the Arcandor share." Zitat aus der Aro-Internetseite.
Der Kurs geht weiter runter, aber irgendwie glaube ich noch an ein Comeback.Der jetzige Verkauf bringt auch gut Geld in die Kasse.
Momentan gibt es sovile Insolvenzzocks, würde mich nicht wundern, wenn hier bald ein paar Stücke mehr über den Ladentisch gehen.
abwarten und halten wird ein immer grösseres Risiko - rate von Kauf allerschärfstens ab
habe selbst noch sehr viele ( Schnitt 12,5 cent ) mit grossem verlust
derzeit warte ich auf 0,095 Cent ( Träumerei ? )