Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8%
Seite 70 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.05 11:09 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Danielavgjxa | Leser gesamt: | 207.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 79 > |
Kann jemand beurteilen, ob mit einer Verwertung des Mantels eher kurzfristig oder eher in drei-vier Jahren zu rechnen ist. Dies spielt für das große Rentabilitätspotential keine Rolle, bringt aber mehr Planungssicherheit.
Solange wir noch keinen Eintrag eines Delistings oder ähnliches sehen, werde ich weiterhin in dem Mantel bleiben und mich bald über hiesige Gewinne erfreuen.
Nur meine Einschätzung. Danke und good TRADES
Was macht diesen Mantel für Dich interessant?
Im Gegensatz zu anderen Mäntel bietet er keine Verlustvorträge, keine Steuervorteile, nix, was sonst Mäntel für eine Verwertung interessant machen würde. Und der größte Unterschied. Hier ist das Insolvenzverfahren ist beendet.
Ob das Inso-Verfahren beendet ist oder nicht, spielt für mein Investment keine Rolle.
Good Trades
Dies Procedere war nach Rechtsauffassung bis 2014 in der vorliegenden Konstellation nicht möglich, kann aber mittlerweile so praktiziert werden. (Quelle: s.o.)
Daraus ergibt sich für mich auf Grundlage der starken Umsätze in den letzten Monaten, dass jemand versucht, möglichst viele Aktien zu einem kleinen Kurs zu bekommen, um dann mit einer neuen Unternehmung an die Börse zu gehen. Theoretisch kann es sich hierbei um einen Betrieb vom kleinen Handwerksbetrieb bis zur Tochtergesellschaft eines DAX-Konzerns handeln. Je größer die Unternehmung, so höher der zukünftige Aktienkurs.
gehen. Dabei bleiben ist alles.
Good Trades
Ich sehe das Überraschungspotenzial auf der Oberseite. Auch die Analyse von Maren macht mich zuversichtlich!
Es wird hier von Tag zu Tag spannender. Vielleicht steht Andy mit im Bid, wer weiß?!
Oder spiel mit deinem Freund bei WO in der Verbannung! :-)
Trotzdem viel Spaß beim Zuschauen, lieber ahnungslos!
Freu dich doch ... sonst wärste hier ganz alleine ;-)
Aber ansonsten sind hier mehr Interessierte mMn, als man denkt.
Wer fragt die großen Stückzahlen nach ??? Die fragt keiner zum Spaß nach!!!
Also ich gehe davon aus, dass hier bald wesentlich mehr los sein wird und du kannst dann mittendrin, anstatt nur dabei sein! :-)
Viel Spaß!
In diesem Fall würde sich ein Einstieg derzeit bis zu 1,00 extrem lohnen!
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.16 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 02.05.16 an.
Zeitpunkt: 13.05.16 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 02.05.16 an.