Schach-Thread-Provisorium
Junge,junge,dein Photo ist so schön,dass könnte glatt ein Puzzle-spiel werden,ich hab nämlich ein neues Hobby,Panorama-Pzzles von Ravensburger,wunderschöne motive .......
13.f4 (Textzug)
…schönes Hobby, Puzzle, braucht sicher viel Geduld, bis son Bild fertig ist.
War ein schöner Tag heute im Benediktinerkloster in Einsiedeln.
Ich besuche gerne Kirchen und Klöster, die Atmosphäre der alten Gemäuer, das Barocke, mittelalterliche Deko ist schon was Besonderes. Eine andere Welt. Auch sind die Besucher dort immer gut drauf.
Auftanken und Durchatmen.
..bis moin, bin schon im Bett
Morgen bin ich früher da, so ab 18 Uhren
good N8
..muss in die Heja, morgen gibts Käseraclette bei der Tante meiner Frau um 12 Uhr „Highnoon“, da klettern dann garantiert meine Leberwerte am Montag wieder auf Höchststände, tja
good N8, & bis moin
mfg
chali
Ja, die Yoga Lenovo Book Reihe finde ich auch spitze. Sind schnell und die Touchfunktion ist toll, schnelle
Bedienungsfunktionen.
Antivirenprogramm muss Du noch installieren und beim öffnen des Laptop Deckels würde ich stets an
der rechten Deckelseite mit der Hand öffnen, da links der Displayriss ist.
Ja, die Seasymphony von William Vaughan ist auch cool. Ich weiss dass Du besonders die Sinfonia
Antartica magst. Ich habe meine grosse Stereoanlage noch nicht im Betrieb, da ich zuerst das Wohnzimmer bis Sommer renovieren und umstellen muss. Danach erweitere ich meine CD & LP Klassiksammlung, und kaufe mir auch wieder einen guten Plattenspieler, höre MusikSound zurzeit über TV und einer Soundbar.
22.Tg1 (Textzug)
ich hab noch ein puzzle auf Reserve 3000 Teile,norwegischer Fjord,noch deutlich schwieriger,da die Teile alle sehr ahnlich aussehen,vielleicht garnicht zu schaffen fur mich .....