AIG und die Zukunft
Seite 688 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.069.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 686 | 687 | | 689 | 690 | ... 1008 > |
Jetzt muß ich einige Minuten überlegen was ich mache, wenn ich verkaufe, dann auf jeden Fall vor Börsenöffnung.
American International Group, the insurer bailed out by the U.S. government, posted its second-straight quarterly profit on Friday, helped by recovery in the value of its investments.
Net profit was $455 million, or 68 cents a share, compared with a loss of $24.47 billion, or $181.02 a share, in the year-earlier quarter.
Adjusted profit, excluding realized gains and losses, was $1.9 billion, or $2.85 a share, compared with a loss of $9.2 billion, or $68.36 a share in the year-earlier period.
U.S. taxpayers have put up to $180 billion at AIG's disposal since September 2008, including more than $80 billion in loans that the company has been trying to repay through asset sales.
Once the world's largest insurer, AIG nearly collapsed under massive losses and collateral demands from credit default swaps it had sold to financial firms to guarantee residential mortgage investments.
AIG shares fell more than 6 percent in premarket trading.
wir werden doch schon runtergezockT!
könnte es nicht auch dazu kommen dass wir wieder höher stehen als jetzt?
Alles gute
BO
Aber aufjedebfall nicht! im panikrausch verkaufen, hat noch nie etwas gebracht!
Es gibt welche die lernen es nie!
Aber mir gehts manchmal auch so!
ist die schlechteste lösung. erstmal abwarten. das könnte heute auch noch schön grün werden. viele werden vermutlich schon,nachdem sie die ersten 3 zeilen des Qberichts gelesen hatten, den verkaufsknopf getätigt haben.
wie schon oben geschrieben: das ergebnis ist nicht schlecht,wenn man bedenkt,dass viele andere finanzinstitute,die im letzten quartal einen gewinn ausgewisen haben, nun wieder rote zahlen geschrieben haben...
lg
BO
nicht dass sich jetzt die falschen angesprochen fühlen
skunkworks hats ja auch schon geschrieben wir haben einen Gewinn pro share von 2,85$ das ist viel warum nun 0,68 wegen einer Einmalzahlung deshalb sind wir im Gewinn pro share gefallen Umsatz ist auch höher als erwartet die Zahelen sind eigentlich gut oder lese ich etwas falsch die Erwartungen von ich glaube jpm waren bei 1,9... Dollar pro share, aber die haben in Iherer Analyse diese Einmalzahlung nicht berücksichtigt ansonsten hat aig die Erwartungen geschlagen
Korrigiert mich wenn ich dies falsch bewerte
Danke
Paco
Ich rechne mit Abverkauf, hoffe aber, dass ich mich irre.