was ist denn hier los?
Seite 687 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.651.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 685 | 686 | | 688 | 689 | ... 708 > |
diesmal nicht, never never
heute wieder was bei pauldirekt bestellt, geilste shopping seite ever
Dann knallt der Kurs nämlich ganz schnell unter den EK, weil der Umsatz an der Börse zu schwach ist in diesem Wert :-(
Der Einzige der hier verdient ist die Börse mit den Transaktionsgebühren!
Also warum denkst Du das hier so ein richtiger Zock so wie bei Tria damals starten könnte ??
MMn gibt es nicht viele Pennystocks, die so heiß sind und zu Kursen um 1Cent gekauft werden können. Wir werden sehen.
Dann sitzt Ihr auf Eueren virtuellen Papieren...
Warten wir ab und am Ende sehen wir, wer richtig lag :-D
Ach ja, ich verkauf nix
Jetzt rudert er wieder zurück!
Wendehälse sind bekanntlich Menschen ohne Rückrad!
Denn Stg und Berlin sind nur Zweitlistings die laut deren Satzung nur Bestand haben können wenn eine von denen anerkannte Börse das Hauptlisting stellt. In dem Fall war es FFM.
was sein kann das die Börsen es nicht zeitgleich machen weil es oft auch keinem auffällt.
Ein weiter Fall kann sein das der Emitent damals extra ein Listing an einer dieser Börsen(Stg - Berlin) beantragt hat und sich die Börsen nicht einfach drangehangen haben.
bezweifel ich aber.
Am besten Stg oder Berlin anrufen dann weiss man mehr.
Gruß
Was ich nur nicht verstehe, warum man uns, die den Zock wollen und bekommen werden, nicht machen lässt
Was habt ihr davon, immer mit dem Vorschlaghammer den nahenden Zock zu zertrümmern?
Wäre es anders herum, würde ich doch auch nicht permanent negativ reden
Sondern würde denken: "da wäre ich auch gerne dabei und ich wünsche euch allen viel viel Erfolg"
Viele viele User wollen hier den Zock, dann laßt uns doch endlich starten
Ich verkaufe nix und bin dabei, looooooossssss Jungs...auf geht´s
Global-Invest sollte es Euch ja eigentlich anschaulich in #17167 erläutert haben.
Werde morgen mal die beiden Börsen in Berlin und Stuttgart entsprechend kontaktieren. Mal schauen, wie lange Ihr dann noch hier Eurer Sprüche klopft...
Eine Mantelverwertung ist mangels Insolvenzplans nicht möglich!
Das es hier nach dem angekündeten Delisting in FFM noch zu einem Insolvenzplan kommt, halte ich für ausgeschlossen...
Wirst Du nicht verstehen, ist mir schon klar...
Im Übrigen werde ich nicht anrufen, sondern eine Email senden.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007