was ist denn hier los?
Seite 684 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.651.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 837 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 682 | 683 | | 685 | 686 | ... 708 > |
Marktpotential weiterhin riesig,wenn bald Neues vom IV kommt.Hoffe ich..
Grüsse an die Longies!
PS:Ich glaub der Rudi mag dich,hat aber leider wie oft nicht das >Kleingeld bei sich..
Wie wenn man Futter streut,bei so wertlosen Freiverkehrswerten.
Der Kurs steht unter 1 Cent, die Aktie wird in Kürze von der Börse verschwinden (Quelle:
http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...uncement_140715_1.pdf) und der Herr will unter 2,90 Euro nicht verkaufen.
Oder meint er, dass er seine gesamten Aktien für insgesamt 2,90 Euro verkaufen will. Das erscheint mir realistisch und würde Sinn machen...
Das hier keiner 9 Millionen aus dem Ask kaufen will ist klar. Darauf sollte eigentlich keiner reinfallen...
Deine nächste Aktie, die Du nach Thielert über das Delisting hinaus hälst, Dieselflyer?
Ja, ja, ja so macht man fette Kohle an der Börse...
Muahhhh
Walter VZ. Das sagt über Ihre Professionalität auch im Hinblick auf das Delisting ja einiges aus.Wenn Sie wenigstens auch Info hätten, warum dieses Delisting nur Frankfurt betrifft,würden Sie auch mit Ihren schulbuchmässigen Träumen einer HR Löschung bei manchen Unternehmen vorsichtiger sein und den einen oder anderen Groschen damit verdienen.So geniessen Sie lieber den bescheidenen Lebensabend und enden so wie sie angefangen haben..
Schade eigentlich,oder?Aber warum immer diese Aktien, die ich auch halte kommentieren,wenn man nicht einmal investiert ist?Ist das nicht frustrierend kein Geld zu verdienen?
Das musste nun doch mal wieder sein.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.14 12:58
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokationen auf beiden Seiten vermeiden und die Streitigkeiten bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.07.14 12:58
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokationen auf beiden Seiten vermeiden und die Streitigkeiten bitte einstellen.
Ach und bei fast allen AG´s folgte einem Delisting im Freiverkehr in FFM ein Delisting an allen Börsen.
Zu Deinen Pöbeleinen sage ich mal nichts. Sollen sich damit doch die Mods beschäftigten. Du weißt ja wozu dies über kurz oder lang bei Dir führt...
lach
Und nun ab dafür...
muss es auch sein, wenn man immer wieder behaupten muss, man hätte eine dicke Tasche und Abend tatsächlich mit knurrenden Magen ins Bett gehen muss. Tja, man kann zwar immer erzählen, dass man ein Angus-Rind isst, nur satt wird man davon halt eben nicht...
lach
In diesem Sinne: "Greetings to all who have made a lot of money."
Von wem kommt dieser Spruch nur?
lach
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.14 12:57
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum eigentlichen Threadthema nicht ersichtlich. Solche Provokationen bitte auf beiden Seiten vermeiden und die Streitigkeiten einstellen.
Zeitpunkt: 22.07.14 12:57
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum eigentlichen Threadthema nicht ersichtlich. Solche Provokationen bitte auf beiden Seiten vermeiden und die Streitigkeiten einstellen.
Dann schau mal in den Thielert-Thread. Auch wenn dies wahrscheinlich sehr schmerzhaft für Dich ist...
Entweder kommt der Zock vor dem Delisting oder eben nicht.
Ob da nun einer Rind isst oder Salat.
Und nun beschäftigen Sie sich bitte alleine weiter,muss weitermachen im Gegensatz zu Ihnen.Sie sind schon mehr als penetrant...Konnte ich lange nicht glauben,auf solche Art Kontakt zu suchen.Sehr arm....
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.14 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Provokationen und Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und wieder dem eigentlichen Threadthema zuwenden.
Zeitpunkt: 22.07.14 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Provokationen und Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und wieder dem eigentlichen Threadthema zuwenden.
Nur vom reinklicken tut sich halt nichts.
einer müsste mal am laternenmast rütteln und anschließend alle vollgas treten
nur einer muss rütteln, sonst bleibt´s nen standbild
ich denk' mal, die meisten klicks kommen genau so von leute wie mir.
generell ist das ganze ariva doch eine reine unterhaltungsplattform ;)
Unglaublich was sich hier mittlerweile herumtümmelt.Wenn das hier so weitergeht,stelle ich nach dem 26.8.2014 auf den anderen Handelsplattformen auch den Grossteil zum Verkauf,damit ich hier nicht mehr ins Forum schauen muss,was denn für IV-Meldungen noch kommen.