Aqua Society neuer Hype??
Seite 681 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.053.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 679 | 680 | | 682 | 683 | ... 752 > |
:-)
stimmungsmacher gegen den erfolg des em von enva.
da läuft er wie ein gedopter hamster.
da er nach eigenen angaben keine aktien besitzt, frage ich mich, welche interessengelenkten ihm sein dope zustecken?
Rockba, Deine Verschwörungstheorie ist wenig einleuchtend. Eine Weltfirma mit der Geschichte und Lage Aquas/ENVAs zu bashen ist nicht möglich. Schon gar nicht würde das jemand bezahlen.
also wird bo weiter lobbydienste betreiben. für wen auch immer.
Trotz privater Differenzen die zu weniger Kontakt fuehren mussten, betone ich nochmals meine persoenliche Ueberzeugung und Beobachtung, das alles getan wird um die Firma gesund aufzustellen und sie langfristig wieder an die Boerse zu bringen. Wie ich schon in der Vergangenheit sagte, haben wir es bei Frank Iding und Hubert Hamm mit integeren Geschaeftsfuehrern zu tun. Es sind bestimmt Fehlentscheidungen getroffen worden. Vielleicht werden weitere gemacht. Es dauert auch viel laenger als wir uns das alle wuenschen. Aber es ist nicht konstruktiv und Zielfuehrend hier staendig Negatives zu propagieren. Packen sie sich alle mal an die eigene Nase und ueberlegen Sie sich ob Sie bisher fehlerfrei durchs Leben gegangen sind? Ob Sie Verantwortung tragen mussten in dieser Dimension? Hier richten keine erfolgreichen Geschaeftsmaenner, Wissenschaftler oder Ingenieure sondern unter dem Schutz der Anonymitaet Wichtigtuer und Theoretiker
ab in die reha!
Haben die "integeren Geschäftsführer", davon einer ihr damaliger Lebensabschnittsgefährte, nicht Ihnen und Ihren Freunden Aqua-Aktien angedreht, ohne Sie vor dem drohenden de-listing zu warnen? Wenn Sie hier mitgelesen hätten, wären Sie informiert gewesen.
Es gibt übrigens keinerlei böse äußere Umstände, die eine seriöse AG daran hindern würden, geprüfte Geschäftsberichte zu veröffentlichen (die Weigerung von Aqua Society, diese Grundpflicht jeder Aktiengesellschaft zu erfüllen, hat zum de-listing geführt).
Wußten Sie eigentlich, daß Aqua Society die Patente gar nicht besitzt, deren Entwicklung und Gebühren die Aktionäre finanziert haben? Die gehören einer GmbH, die nicht im Besitz der Aqua Society ist. Wenn man also wirklich "langfristig wieder an die Börse" will, dann nicht mit der Gesellschaft, von der Sie Aktien besitzen. Wenn man das wollte, wäre Aqua noch an der Börse.
Ihr Geld ist weg, man hat es Ihnen mit Märchen abgeschwatzt. Wenn es Ihnen bei der Bewältigung hilft, hier überheblich aufzutreten, dann willkommen. Damit wären Sie nicht die einzige.
O Ton S: Alle Patente und die alleinigen Nutzungsrechte liegen bei der Enva Systems................jawohl!!
nein
doch
nein
doch
nein
doch
Dazu gehört auch u.a. die Essener Brauerei.