Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 69 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 447.905 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 92 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.15 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 04.11.15 14:38
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
mein Artikel wurde gelöscht... ich hatte vergessen den Link einzufügen, obwohl die Klammer " TEXT " da waren...
lesenswert... hat momentan keinen Einfluss auf Salzgitter
ich schieb doch, das hat mit SZ nichts zu tun... aber den Artikel fand ich trotzdem sehr informativ...
die Susi wäre sehr froh, wenn man ihre Kohlenfasern auch für so was mal brauchte... aber dass in der Zukunft irgendwann mal solche Fasern zum Bauen anwenden wird, ist doch nicht unmöglich... die Vorteile sind groß... (außer Preis... zumindest bei dem jetzigen Preis)
Unter 26€ ist wieder short angesagt.
im Prinzip ist der Turnaround geschafft man macht 2015 gewinne und ab 2016 geht die post ab
da man bei der börse immer die zukunft kauft kann dies ein signal für die shorts sein kasse zu machen
sehe die luft nach süden raus für 2015 und 2016 drohen heftige Gewinne
1m stk umsatz da wurde sicher gecovered oder ausgebaut
es ergibt sich aber nun ganz klar das szg die wende geschafft hat und der boden da ist
klares long signal
klares zeichen das man szg eher long sieht
das. sind ja ca. 270t stücke
man hat auch gestern gesehen das fetter kauforder da waren um tief einzusteigen
die haben echt keine Ahnung, und alle die ich kenne, lachen nur, wenn was von independent research kommt
die dümmste analyse aller zeiten von Commerzbank
macht kursziel 21 und hält es übertrieben wenn die aktie von 26 auf 25 fällt
manchmal frag ich mich auch ob die auch lesen können
Die Commerzbank hat die Einstufung für Salzgitter AG nach Eckdaten für das dritte Quartal auf "Reduce" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen. Die Resultate des Stahlkochers erschienen auf den ersten Blick schwach, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Freitag. Allerdings resultiere das aus einem Verlustbeitrag der Aurubis-Beteiligung. Insgesamt seien die Geschäftszahlen ordentlich. Der Kursverlust nach der Veröffentlichung sei übertrieben
http://www.finanznachrichten.de/...ag-auf-reduce-ziel-21-euro-322.htm
sowas dummes
alle die noch mit cash zum investieren da sind und value play werden sicher salzgtter in betracht ziehen
klarer fall ist das der boden bei 26 erreicht ist und es nun schnell nach norden gehen kann
zum shorten sehe ich nun die gründe fehlen da 2016 mind 100M höheren EBT hat
glaube 2015 gab es ja 140M oneoff die daher in 2015 voll den Gewinn explodieren lassen
wenn die noch den nordstream auftrag bekommen wobei die chance sehr hoch ist dann geht die rakete auf den mars
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.15 15:53
Kommentar: Obszöner Inhalt - Bitte von derartigen Worttrennungen absehen. Beleidigend.
Zeitpunkt: 11.11.15 15:53
Kommentar: Obszöner Inhalt - Bitte von derartigen Worttrennungen absehen. Beleidigend.