Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 69 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 629.208 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 119 > |
Ich schätze, dass ein Zulaaung noch bis Jänner dauert... Vermarktung nächstes Jahr...
Diese Ankündigungen habe ich satt!
Auch die ganzen ankündigungen neuer Tests ist meiner Meinung viel zu früh: entweder ich stelle eine Pipeline rein auf der Homepage mit Meilensteinen und den zugehörigen Produkten (oder auch nur Projektnamen um die Konkurrenz nicht zu informieren) samt ständiger Aktualisierung der Fortschritte oder eben ich sag gar nichts...
Aber groß ankündigen und nicht mal Geld für die Produktion zu haben um den Geschäftsbetrieb überhaupt aufrecht zu halten ist dann schon etwas irre. Mal sehen wie weit man mit den 300.000 zusätzlich kommt, da ja das meiste für laufende aufträge benötigt wurde. In diesem Kontext - also sollte man wirklich Geld brauchen - war das ein Schachzug den ich verstehe aber ich persönlich nicht machen würde, da man wieder nur Aktionäre vergraust... mal sehen.
Gähnende Leere im OB:
1,071
§1 350
1,070
§1 2.000
1,050
§1 2.000
1,020
§1 1.000
0,912
§1 2.500
0,880
§1 390
0,787
§1 1.250
Frage mich wer da kauft, immerhin sind vor ein paar Tagen 50.000 Stück umgegangen mit Kursen bis zu 1,24. Könnte sich um Insider handeln. Vielleicht gibt´s bald Neuigkeiten. Ich rechne da weniger mit HIV als eher mit neuen Abschlüssen. Da wurde ja zuletzt angedeutet, dass man sich in vielversprechenden Verhandlungen befindet.
Die HIV Geschichte geht weiter ... der Qualitätsingenieur wirds schon richten... ach man braucht eine Qualitätskontrolle ??? Wirklich ? Bei einem Mdizinprodukt? Sorry aber das wußte ich nicht und auch die letzten 3 Jahre hat mir das keiner gesagt ... wiztlos :-)
Musst jetzt nicht das Bashen anfangen. :)
Geduld ist eine Tugend!
Und es dann hinzustellen, man hätte nicht gewußt dass mana ein Q-Management braucht und all die Aussagen seit Monaten/Jahren ... naja
Ist doch ein gutes Zeichen, dass sie langsam erwachsen werden und dazu lernen.
Aktuell scheint ein bisschen Stabilität rein zu kommen. Wem das reicht der bleibt dabei und wer schon seit Jahren enttäuscht ist, der sucht sich eben ein anderes/sichereres Investment. Also ich investiere sonst ausschließlich in Rohstoffe (90%), vielleicht ist das auch was für Dich zumindest weiss man hier, dass diese nie verschenkt werden können. Also begrenztes Risiko und völlig unabhängig von irgendwelchen CEOs. Hier zählen in erster Linie Fakten.
Kommunikation und dergleichen gibts schon lange nicht mehr - man müsse sich doch aufs Geschäft konzentrieren... ja genau aber eine KE nach der anderen durchführen.
Für die ich ja auch grundsätzlich bin, damit man das Ding hochziehen kann. Nur leider scheinen sie eben nichts zu lernen und das Geld nur zu versenken.
Also mein Tipp, wenn überhaupt, kommt der Test zu Ostern nächstes Jahr und vorher kommt nochmals ein KE mit einer kleinen Werbekampangne vorher...