Der Weg weisst Richtung Champions-League
Hallo an alle,
kann mir jemand erklären, was mit dem Kurs los ist ?
Warum fällt der so extrem ? Ich meine ich kann verstehen wenn viele aussteigen, weil der Kurs sich kaum bewegt, aber so.
Würde mich interessieren, wo ihr den Kurs seht inden nächsten Wochen, vorallem wenn die Meisterschaft, also auch die CL-Teilnahme gesichert ist. Geht es überhaupt noch über 3 € ?
Gruß
Eborussenclub
gruß
lako
aber warum ist das so ?
Ich meine wir waren doch jetzt die ganze letzte Zeit stabil zwischen 2,90- 3,00.
Warum sinkt die Aktie trotz Sieg so stark und warum denkst du an einen weiteren Fall. Gründe ?
Danke
LG
Alles halb so wild hier. Versteh nicht das sich manche durch so normale Kursrücksetzter nervös machen lassen. Nachkaufen und gut...
Entschuldigung das ich so dumm frage, aber meinst du mit " SI-augelöst " ?
Ich will auch garnicht nervös sein, aber habe die Aktien erst seit ein paar Wochen + sind meine ersten Aktien.
Soweit bzw, so schnell habe ich aber die BVB Aktie nie fallen sehen in den letzten Wochen. Also ich finde 22 cent minus in einer Stunde schon sehr viel.
Deswegen habe ich gedacht, mir könnte das jemand genauer erklären, damit ich das alles besser verstehe.
Vielen Dank
was für Amateure sich hier verrückt machen lassen..... und verkaufen.... pfff unglaublich....
würde mich freuen wenn die Trottel den Kurs nochmal unter 2,50€ bringen, dann denk ich nochmal drüber nach was nachzukaufen...
Ich lach mich kaputt ..... und genau das Gleiche werden die Bayern tun wenn die sehen was fürn nem Bammel die Anleger vor dem Spiel haben....
VOR Saisonende geb ich eh nix her... ach was rede ich.... die EL guck ich mir mit meinem Paket noch fein an...
Also hier muss keiner Panik haben.... echt ohne Worte
Seh ich ganz genauso. Es ist doch nur logisch das der Kurs, wenn wir Meister werden, keine 2 mehr vor dem Komma hat. Also warum jetzt verkaufen?
Ist echt lächerlich!!!
@Biggemann: Danke, werde ich mir später mal genau durchlesen
@BloodyMary: Also auf meine Unterstützung brauchst du nicht hoffen. Meine Aktien verkaufe ich leider nicht :-D
Ich bin nicht nervös, sondern verstehe es nur einfach nicht. Normalerweise 5 oder 6,7 Cent mal runter ist ja ok und normal, aber direkt ca. 20, fand ich ziemlich viel.
Ich denke auch, das der Kurs noch bis Ende April einbisschen steigen wird, wobei ich absolut nicht abschätzen möchte, über welches Ziel wir hier reden. Die Bvb aktie ist einfach ein zugroßes Rätsel, wie man heute ja wieder toll sehen kann.
grüsse an die zocker
Gaertner
du warst auch nicht gemeint mit den Trotteln ;)
Aber kann schon gut sein dass hier ne SL Welle angestoßen wurde.... selber Schuld wer einen setzt
ich hab beim BVB nicht mal nen SL gesetzt sehe ich hier auch keinen Sinn...denn ich bin hier langfristig und nur langfristig sehe ich hier ein feines +
genau keine 2 vor dem Komma .... aber auch keine 3 ... denke dass viele verkaufen, wenn der BVB als Meister feststeht und der Kurs sich dann bei 1,5 bis 1,8 einpendeln wird ....
2,20 dann ist s wieder spannend falls leverkusen gewinnt... dann steig ich auch wieder ein
Keine Kauf/verkaufsempfehlung
daß ich letzte Woche erwartet hatte nach dem Unentschieden. Ich glaube, daß viele Anleger Angst haben vor dem Samstagspiel und lieber vorher verkaufen. Es hängt also vom Spiel gegen Bayern ab, ob wir nächste Woche wieder Kurse über 3 € sehen und natürlich Freitag die Q 2 Zahlen.
Die Umsätze bis 11 Uhr waren höher als der gestrige Tag. Da die Wettanbieter eher einen Sieg der Bayern sehen, wird die Niederlage quasi eingepreist. Dies bietet für die Anleger hervorragende Kurse, fals BvB gewinnt.
Das Posting von mmm.aa kommt der Wahrheit sehr nahe, leider muss der User immer darauf hinweisen, was für ein toller Kerl er ist.
Bei mir hat er trotzdem Pluspunkte gesammelt.
Leider ist acker absolut unfähig das Forum sauber zuhalten.
Blauwal
Bei euch geht es immer nur hoch:-) echt lustig ist doch vollig normal wenn eine Aktie sich mehr als verdreifacht hat das sie sich jetzt einpendelt. Denke auch 2,40 € sind realistischer als Kurse über 3 Euro und da ist die Meisterschaft schon mit eingerechnet. Fast keiner hat mehr zweifel an die Meisterschaft von daher wird sich das ganze nicht mehr rapide hoch bewegen wenn es dann sicher ist.
Das chancenverhältnis ist momentan viel zu klein um hier investiert zu sein wobei ich sportlich ein echter Borusse bin.
...aber was hier für Gründe genannt werden ist echt lächerlich. Das hat man doch Kommen sehen (müssen). Bei Sieg tut sich nichts, bei Niederlage gehts runter und dann wundern sich die leute das vor einem Spiel gegen die Bayern verkauft wird. Und man sollte immer bedenken das der FC Bayern in der Rückrunde nicht der FC Bayern aus der Hinrunde ist.
Aber viele sehen das Investment hier zu kurzfristig und wollen mal eben 20% an einem Tag....die zeiten sind hier aber vorbei!
vielleicht werden die Aktien so billig, dass diese ausgesetzt werden, weil alle Ihre Aktien verkauft haben.
Man kann schon ein wenig dramatisieren, nur aber bitte auf dem Boden bleiben. € 1.50-1.80 bei CL von was träumst Du nachts.
Selbst bei einer Niederlage, was ich nicht glaube, wird der Kurs von € 2.40 was ander Propheten gerne hätten, nicht erreichen.
Wie kann ich heute eine Aktie als wertlos einschätzen, und wenn diese plötzlich € 2,40 hat, schreiben die Aktie geht nach oben. Das ist doch feige, für die Aktionäre die wenig von der Sache verstehen. Darum ist die Aktie auch gefallen. Hier geht es um Geld und nicht um Komediien.
Darum ein Sie und alle Basher sind wieder weg.
das macht doch garkeinen sinn. die saison 2012/2013 ist erst die übernächste. also ist es nächste saison (ALSO 2011/2012) immernoch so mit den drei CL startplätzen oder nicht?
zitat von dir:
"Ist doch aber für den BVBV egal bzw. sogar besser. Dieses Jahr kommt man eh unter die Top3, und nächstes Jahr reicht dann schon Platz 4 zumindest für die CL-Quali-Runde."
nächstes jahr raucht platz 4 nicht für cl-quali, laut deinem letzten post...