Medigene hoch interessanter Titel
Schaun wir mal, die einen von drinnen, die anderen von draußen.
Justachance
Ich habe Ihre Aussage sehr Ernst genommen und habe sofort bei L&S alle meine 4000 Aktien panikartig unlimitiert verkauft, damit ich wie von Ihnen vorhergesagt, den "STEILEN ABSTIEG" nicht mitmachen muss. Sollte der Kurs überraschenderweise dennoch steigen, werde ich mit Hilfe meines Rechtsanwaltes das verlorene Geld (Entgangener Gewinn) bei Ihnen holen.
Das mit dem Bier gilt. Falls wir in Kürze (von mir aus ab heute in 2 Monaten) tiefer stehen als heute, spendiere ich Dir einen Kasten Bier und umgekehrt, ok???
;)
No worries. Bin selber long. Unfortunatelly much too long.
Oki doki, also wenn Medigene irgendwann bei 10,00 Euro steht trinken wir einen zusammen ok?
Liebe Grüße
Eiswürfel
Wer ein paar Cent übrig hat und nicht am Hungertuch nagt kann getrost ein paar Medigene heute kaufen.
Justachance
Ich rechne sehr bald mit einer gewaltigen Steigerung, der Markt wird es leider erst mit den nächsten Meldungen realisieren.
Eine positive BC Studie wird für einen weiteren Kurssprung sorgen.
Justachance
Und die ein oder andere Woche kann man sich nun auch noch in Geduld üben.
Allerdings muss man feststellen, das kein bisschen Fantasie gespielt wird, in Hinblick auf einen möglicherweise attraktiven Vertrag. Die Forschungskooperation kann zwar Medigene weiter helfen ist aber nicht als Quantensprung zu sehen. Weiterhin ist Rhudex totz, und weitere Projekte wurde aus Kostengründen ausgelagert. Es fehlt an klarer Startegie wie und vor allem auf welchem Gebiet(mit welchen Indikationen) weiteres Wachstum erzielt werden soll. Medigene braucht neu Projekte mit neuen Ansätzen um so wieder mehr Fantasie in Unternehmen zu bekommen. Polyphenon verleit in Europa weiter viel wichtige Zeit und das bedeutet Exklusivität. Der Antrag auf Marktzulassung ist nun schon seit über 1 1/2 Jahren gestellt ohne entsprechenden Zu/Absage der Behörden. Das ist nicht normal aus meiner Sicht und spricht auch nicht gerade für die Qualität des eingereichten Antrages.
Medigene ist, und das darf man nicht vergessen ein forschungsverliebtes Biotechunternehmen, das es nicht gelernt hat wie viele andere wertschöpfend zu arbeiten. Siehe Morphosys(dennoch viel Fantasie)
Es bleibt also abzuwarten, denn auch bei ENdoTAG herrscht Stillstand in der Entwicklung solange nicht klar ist mit wem verpartnert wird. Und all das kostet viel Zeit und Geld. Leider und bei vielen Anlegern kostet es Nerven und sorgt für eine Verkaufsentscheidung.
Biotest meldet Forschungserfolg
Die Aktie von Biotest ist an der Börse gefragt. Das Pharma- und Diagnostikunternehmen kann gute Nachrichten von einem potenziellen Medikament vermelden. So habe der der monoklonale Antikörper BT-061 auch bei der Behandlung der Rheumatoiden Arthritis Hinweise auf Wirksamkeit gezeigt, teilte das SDax-Mitglied mit. Bei der Krankheit handelt es sich um die häufigste Form von Rheuma. Nach einer Behandlungsdauer von sechs Wochen sei bei mehr als der Hälfte der Patienten eine deutliche Verbesserung der Symptome festgestellt worden. Die Substanz sei darüber hinaus gut vertragen worden, so Biotest. Der Wirkstoffkandidat befindet sich derzeit in der zweiten von insgesamt drei klinischen Forschungsphasen, die zwingend vor einer möglichen Zulassung durchlaufen werden müssen.....
Ich gebe der Aktie noch bis Oktober. Wenn bis dahin Nichts passie, waren es für mich drei enttäuschende Jahre und es wir Zeit sich nach anderen Biotechfirmen umzuschauen.
Bis jetzt war vom neuen Manegement noch Nichts zu hören, außer dass es manchmal in die USA fliegt.