Aqua Society neuer Hype??
Seite 680 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.053.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 678 | 679 | | 681 | 682 | ... 752 > |
Tja, darüber denke ich mittlerweile auch nach. Nur spielt das mehr eine untergeordnete Rolle.
Vielmehr stört diese Informationspolitik. Schön wäre es gewesen, Hubi und Franky hätten eine Infoversammlung für die Aktionäre einberufen und dort offen geredet, das dieses und jenes doch längert dauert, oder das man dieses und jenes bereits in den nächsten Monaten umsetzt.
Da wäre zum einen die neue Hompage Cleanglobelsystems, die den anschein erweckt, als handele es sich hier um eine neue Firma die Aqua Society ablöst.
Oder wieviele Referenzprojekte noch nötig sind um dann wirklichmal ein Modul zu verkaufen, weil die Effizienz zu wünschen übrig lässt.
Das würden die Aktionäre honorieren, wenn man gegenüber den Aktionären mal offener ist. Telefonate haben in meinen Augen keinen Wert, weil es leichter für die Verantwortlichen ist, den einzelnen Aktienbesitzer zu "hypnotisieren".
Der Franky kann das nämlich sehr gut, wie man an den Postings seiner Ex lesen konnte.
Und was hätte Dir dies mehr an Information gebracht ? Du bist doch kein Aktionär . Informationen gibt's auf Anfrage auch ohne Infoversammlung !
Börsenzulassung der Aktien verloren als ihre Grundpflichten als AG zu erfüllen?
Na Aqua/Enva z.b ! Erfolg bedeutet doch aus Fehlern zu lernen und nach einem Sturz wieder aufzustehen . Und dieses Aufstehen erleben wir grade . Dies sollten nun auch einmal die Kritiker unter uns , honorieren !
lies nochmal meine beiden letzten Postings im letzten Absatz.
--------------------------------------------------
#17027, Frau Schlau
lies nochmal das hier:
#17002, - Es müsse erst ein nennenswerter Umsatz da sein -
"Erfolg" wäre bei Aqua Society: Verkäufe, nennenswerte Umsätze, Gewinn, Re-Listing der Aktien und ein Aktienkurs über 2 Euro.
Dieser Kurs wäre für viele Aktionäre wohlgemerkt lediglich ihr Einstandskurs. Richtig erfolgreiche AGs bringen ihren Aktionären sogar einen Gewinn.
Dort kümmern sich ja auch Profis um die Qualität der Produkte und den Verkauf. Bei Aqua wäre wahrscheinlich sogar Bier unverkäuflich.
Das mag sein, aber bestimmt nichts schriftliches, verbindliches. Freundliche Worte am Telefon verpflichten die Firma zu gar nichts.
Deswegen haben Aktiengesellschaften umfassende Informationspflichten, und Aktionärsversammlungen mit rechtsverbindlichen Beschlüssen. Echte, seriöse AGs jedenfalls.
ist eine AG, die zehn Jahre lang nicht eine einzige Aktionärsversammlung durchgeführt hat?
Es geht doch nicht um das was war , sondern um das was ist und kommt ! Mach doch mal die Augen auf ! Die Zeichen stehen auf Grün .
mal ein witzchen und schon ist bo wieder im wahren modus:
lobbyarbeit zur verhinderung des erfolgs des energiemoduls!
muss eine gut bezahlte tätigkeit sein, bei der dauerbeschallung!
Zitat: Freitagmittag
- - Frank Iding gibt mir keine Informationen (leider) -
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=623#jumppos15590
.............und diese Frau war privat mit ihm zusammen.
Vorrangig geht's mir wie bei den Postings von Frau Schlau deine Postings aufzugreifen und den Inhalt mit einem Contra zu versehen.
Was gibt es da besseres als die Postings von Freitagmittag.
Also klugi:
Es erhalten alle nur belangloses aus dem Hause Aqua. Oder auch gar nicht wie Freitagmittag.
Selbst der Status Geschäftsfrau die sie ja nun mal ist, hilft da nicht. Man muss sicherlich nicht mehr privat miteinander reden, aber auf rein geschäftlicher Ebene...............................