was ist denn hier los?
Seite 679 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.652.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 677 | 678 | | 680 | 681 | ... 708 > |
Wer dann rein möchte, muss dann wohl recht schnell immer teurer Ordern.
Man kann den Einstieg verpassen oder sich zur richtigen Zeit positionieren.
Naja........hinterher sind wir immer schlauer!
hier ist defintiv zockerpotential da, es müssen halt mutige voranschreiten, die dann ironischerweise diejenigen sind, die dann noch die besten einstiegspreise erwischt haben...
wünsche allen mutigen glück und gute woche
Dabei ist halt nur die Gefahr das es zu einem Delisting kommen könnte. Das könnte Zocker davon abhalten hier mit zu zocken? Oder aber es ist denen egal?
Verlieren kann man an jedem Spielautomat und beim Lotto sowieso , was aber die Leute nicht abhält, es immer wieder zu tun.
Also schauen wir mal was hier kommt. Zock oder Delisting wie die kritischen Stimmen hier im Forum zurecht warnen.
Hier bei dieser Aktie ist meiner Meinung nach das Interesse Riesengroß.
Hier waren heute bis 6.25 Uhr bereits 105 Suchklicks.
Bedeutet 106 Leute haben sich heute früh schon versucht zu informieren ob es hier was neues gibt oder ob wer seine Meinung zur Aktie im Forum geschrieben hat.
Das habe ich mal verglichen um es für mich besser bewerten zu können.
Also für mich steht es fest; Interesse ist sehr hoch .
Nordex 248
Praktiker 83
Bluepool 20
emQtec 60
CDV 35
Stand 06.05 Uhr
Wenn ich also z.B. 50 mal auf die Seite gehe um nach der amüsanten Diskussion zu schaun, dann sind 50 Aufrufe nur von mir einzelner Person, wenn zwei weitere Quasselstrippen einer 25 mal vorbeischaut und der andere 30 mal, kommen wir mit drei "Interessierten" auf 105 Suchklicks. Das als Zeichen von großem Interesse zu werten halte ich für ziemlich albern. Nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Hier werden wir noch einmal positiv überrascht werden!
Jetzt bei gedgoods hänge ich noch mehr als 50% in den Miesen und mache mir ebenfalls
keine Gedanken.
Die Herren M.R.M und M.Lingk wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie während den Staatsanwaltlichen Untersuchungen ihre Shares verschärbeln würden und sie obendrein noch nicht einmal melden. ODER?
Was Bernd238schreibt hat was. Man sollte auch meiner Meinung nach nicht mehr investieren als man auch wirklich verkraften kann.