Aqua Society neuer Hype??
Seite 678 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.053.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 676 | 677 | | 679 | 680 | ... 752 > |
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=653#jumppos16333
- definiere doch mal bitte was für dich ein "Energiemodulerfolg" ist. -
--------------------------------------------------
...........hat Frau Schlau endlich beantwortet
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=678#jumppos16961
- Das ist die aktuelle erfreuliche Realität
Bottroper Kokerei Prosper produziert CO2-freien Strom
Es ist ja auch das erfolgreiche Original. -
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/...reien-strom-id9580251.html
Das zumindest ist die Meinung von Frau Schlau, siehe auch Posting
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=678#jumppos16961
Ich akzeptiere die Antwort von Frau Schlau, die sich mit meiner Meinung aber nicht zwangsläufig decken muß.
Die Energiebilanz nach fast zehn Jahren dürfte für Aqua Society nicht gerade positiv ausfallen. Was ist dabei rausgekommen? Eine weitere Versuchsanlage.
Ich verstehe Deinen Versuch, mit Umwelt-Moralisiererei dem Ganzen irgendeinen Sinn abringen zu wollen. Vielleicht gelingt es Dir, Dich selbst zu täuschen, aus einer Aktienverkaufsbude einen Wohltäter der Menschheit zu phantasieren. Von außerhalb sieht das bestenfalls rührend aus.
Investieren in Aqua-Aktien war Totalverlust mit Ansage. Den haben ausschließlich Aqua und die Aktionäre zu verantworten, nicht der Ansager.
gut, dass der kokereisprecher herr gruner den einsatz des energiemoduls vorstellt, das ist ja hoffentlich authentisch genug für die prinzipgleiche blattlausmentalität hier im forum!
bo, als angeblicher zweijähriger prosperzaungucker mit bericht über unglaubliche normalität bei der aufstellung und begleitung eines neuen typus em, zeigt wieder den nimbus des verdächtigen lobbyisten zum schmutzschaumschlagen indem er weiter an der alma mater des energiemoduls saugt. welch eine armeselige beschäftigung!
Wieso Totalverlust ? Mein Depot zeigt einen Geldwert der darin liegenden Aqua Aktien an ! Also alles andere als Totalverlust .
Eine Referenzanlage mag wichtig und ein Erfolg sein, wenn man ganz neu auf dem Markt ist. Aber ENVA hat schon 2009 den Beginn der "Serienproduktion" verkündet.
http://www.presseanzeiger.de/pm/...n-Serie-gefertigte-Modul-in-305567
Damit hat man ein marktfähiges Produkt behauptet. Wenn man dann 2014 immer noch an einer Referenzanlage bastelt, ist das Wort "Erfolg" wohl nicht ganz angemessen.
Ich brauche keine Geduld. Von der richtigen Richtung kann ich aber nichts erkennen. Testanlagen werden schon seit 10 Jahren gemeldet, da ist kein Fortschritt zu sehen. An ein Re-Listing der Aktien ist überhaupt nicht zu denken, da hat sich in fast drei Jahren seit dem De-Listing gar nichts getan.
oder die Miete nicht gezahlt? Aqua zieht in Herten aus. "HRB 5347:Aqua-Society-GmbH, Herten, Herner Strasse 67, 45699 Herten. Änderung zur Geschäftsanschrift: Zechenstraße 6, 45772 Marl." (Quelle: Unternehmensregister)
super interpretation! nominiert für die untere küchenschublade in pressspanoptik!
Ich find's gut, das du unbemerkt meine Frage beantwortet hast.
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.14 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 14.07.14 11:38
Das war doch bloß ein klitzekleiner.
Die größeren werden erst hinter den Kulissen abgehandelt, bevor ich hier was reinschreibe. Und da ist schon wieder einer am Köcheln.
Cheflobbyist klingt gut. Fragt sich bloß wofür. Für irgendwelche Energiekonzerne ganz bestimmt nicht.
Wenn ich Lobbyarbeit mache, dann für all das, was Aqua eigentlich machen sollte und aus unerfindlichen Gründen (macht vermutlich Arbeit) zu tun unterläßt.
Zum Beispiel die besten Wärmepumpen, über die Aqua angeblich verfügt und über die man seit dem Semmelbröselbäcker nichts mehr gehört hat, endlich zum Einsatz zu bringen.
Oder die Anlagen zur Stromgewinnung aus Abwärme (nicht die 08-15-Dinger von der Homepage, die andere Wettbewerber auch haben, sondern solche die Osers azeotropes Betriebsmittelgemisch zur Anwendung bringen).
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.14 12:31
Zeitpunkt: 14.07.14 12:31
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Frau Schlau
Zeitpunkt: 14.07.14 11:32
Grund: spam + Werbung
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.14 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 14.07.14 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine gesperrte Werbe ID
Wahrscheinlich hat er den nachfolgenden Beitrag gemeint.
In #16992 ist jedenfalls keine Werbung. Und Spam sieht auch anders aus.
Zum Beispiel so wie die Postings von Frau Schlau, die er in vielfacher Wiederholung immer wieder hier reinkippt (zuletzt in #16991).