AIG und die Zukunft
Seite 678 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.331.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 676 | 677 | | 679 | 680 | ... 1008 > |
Wer gestern zu .05 $ Cent gekauft hat, der hat unter
Umständen ein Bombengeschäft gemacht.
Ca. 500%
Du scheinst einer der Lemmlinge in diese "alten" Runde zu sein.
Viel Glück.
ich finde rico ist einer der wenigen hier...von den aiglern...der Sachverstand mitbringt...seine Meinung ist hier bei allen Willkommen...er hat gute Tips...und äussert immer seine Einschätzung...seit mal lieber dankbar...
Allerdings kann es morgen wieder ganz anders aussehen.
10% rauf oder 10% runter.
Im laufe der Zeit habe ich festgestellt, daß es bei AIG sinnvoll ist,
Gewinne mitzunehmen. Es gebit immer wieder gute Möglichkeiten.
Für für war heute eine sehr gute Möglichkeit.
naja jedenfalls hat mein auge aufgehört zu flattern dank tabletten die mich smuff und lustlos machen.
die frage richtet sich nur an rico11
ich glaube meine größte stärke ist auch gleichzeitig mein größtes problem.
ich mache "all in deals" und habe schon mehrfach damit gut abgesahnt nur in zeiten wo die kurse oben sind und die meisten titel schon sich gut entwickelt haben brauch man eine andere strategie. ich habe es versucht jedoch gibt es ein schweinehund in mir der alle erfolge und glücksgefühle hoch ruft.
ist das sowas wie spielsucht? wenn man nicht nur klein abzocken will sondern richtig absahnen will? weißt du tipps wie man dieses gefühl (du mußt jetzt -all in-) weg bekommt?
Die letzte Stunde hat ganz klar gezeigt, dass es morgen auch aufwärts gehen sollte, aber bei AIG bin ich mir nie sicher. Für morgen rechne ich, wie schon geschrieben mit 42$ (keine Empfehlung zu irgendwas, es kann auch abwärts gehen!)
Interessant wird Freitag, der Ausblick wird entscheidend sein. Wenn es eine Perspektive für einen relativ schnellen Staatsausstieg gibt, dann wird die Aktie laufen, sonst geht es wieder runter. Die Frage wird auch sein, wie empfinden die Anleger "relativ schnell", also reicht denen eine Ansage "in den nächsten 5 Jahren" oder muss es gleich 2010 sein. Wir dürfen niemals vergessen, AIG war so gut wie pleite, einzig allein die Tatsache daß der Laden so riesig ist, hat AIG gerettet.
Allen eine gute Nacht.
Zu Deiner Strategie:
Das A und O sind Gewinne.
Man kann an der Börse viel Geld verlieren
(habe schon 5 Bankenpleiten mitgemacht)
AIG war immer mein bestes Pferd im Stall, hat richtig Geld eingespielt.
Die Geschichte kann man hier im Thread nachlesen.
Habe einen Sockel in AIG investiert und handel mit mitelgroßen Positionen,
die ich heute realisiere, wenn ein vernünftiger Gewinn möglich ist.
Die heutigen Gewinne waren ca, 20%.
Kinder, egal wie die Sache ausgeht, die charttechnischen 33.20 wurden nicht unterschritten..nun ist kurzfristig einiges noch möglich...überlege die optionsscheine noch aufzustocken..bin aber nun auch unsicher wie es weitergeht...
...AIG macht Freude :)
BID | |
26.77 | |
ASK | |
26.90 | |
Zeit | |
2009-11-03 21:58:34 Uhr
Kann man nun hier einen Trend nach Oben festellen? Die Aktie steigt doch nicht ohne Grund ??? Kaufen sich hier nun die Insider ein?
Eure Meinung würde mich interessieren.... |