was ist denn hier los?
Seite 677 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.652.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 675 | 676 | | 678 | 679 | ... 708 > |
Höchstkurs 0,012 Umsatz (in Stück) 275.000
Tiefstkurs 0,008 letzte Umsätze
Vortag 0,010 12:59 50.000 (Stk.) 0,012
Preisfeststellungen 4 12:44 100.000 (Stk.) 0,011
Hab auch noch welche von diesen Kackdingern rumliegen, irgendwo bei 0,03x gekauft... mal sehen ob wir im Rahmen eines Zocks da wieder hgin kommen...
Gruß ipson
und pennyhyp, bist du das jetzt mit langsamem positionsaufbau!? fest steht es ist etwas mehr umsatz reingekommen, es sind wieder viele besitzer gewechselt zu wie ich meine günstigen preisen, da wäre es möglich dass bei einer weiteren kleinen kaufwelle das ganz schnell nach oben ausbricht, wie gesagt charttechnisch gut und auch komplett überverkauft wie ich meine. nur die frage ob hier gekauft wird zu höheren preisen, ein boden hat sich gebildet. na dann schau mer mal...
und dass in stuttgart jetzt ein kurs gestellt wird, wenn das bid auf 0,009 steht und vorher bei 0,011 nicht, ist auch seltsam, da will man den kurs nicht weiter oben haben oder warum wird das so konsequent betrieben!? eventuell braucht man hier noch mehr tee zum abwarten:-)
Schon mal darüber nachgedacht, was da noch an Verkaufspotential schlummert?
was meinst du, dass dann alle anderen zuschauen und keiner kaufen wird oder versuchen wird hier mitzuschwimmen? wenn alle sehen dass so ein ding steigt passiert seltsames mit menschen...
war das heute morgen eigentlich ein kauf oder verkauf, hab so ein bisl verschlafen;-)
war das heute bid bei 0,01 oder wurde aus ask gekauft, wer kann mir das sagen bitte?
7000€ umsatz seit 24 stunden, rekorddreimonatshoch, was das angeht. die allgemeine frage ist eigentlich nur, wann werden wieder insozocks stattfinden an der börse, sonst springt wohl kein funke über hier... oder doch?
bei primacom wird gekauft, obwohl delisting ansteht! hier ist noch die fantasie, dass es einfach eine gegenreaktion gibt, die eventuell mal bis3-5 cent geht. früher wurde mehr gezockt und ich bin sicher es kommen auch wieder zocks! wir brauchen eben mal vorreiter, wo es mal wieder 1000% hochgeht, es ist ja schon lange her, dass so etwas passiert ist- und doch ist es völlig normal an der börse...
hier ist echt seltsam, wie die dinger den besitzer wechseln. man hatte früher auch immer wieder bei solchen werten beobachten können, dass dann mit wenig volumen, gerade wenn es nicht danach aussieht, auf einmal hochgekauft wird.
bid nun bei 0,009 100k und ask nur noch 50k bei 0,012 da... könnte sein, auf einmal kauft einer nachdem morgens kurse hier bei 0,01 waren zu 0,015- das haben wir hier schon mal gesehen, zwar unter deutlich weniger volumen, da waren insgesamt knapp über 100k gehandelt. es ist auf jeden fall spannend geworden hier:-)
Es sei denn das von einigen Usern herbeigesehnte Delisting der Aktie ist schneller als die Zockergemeinde. Das glaube ich aber nicht.
Alle wissen, dass du die Aktie SCHEISSE findest (ich halte ja auch nicht viel davon...), aber muss man das jeden Tag wiederholen???!!!
Wenn dich die Aktie nicht interessiert, dann lass doch die anderen in Ruhe. Niemanden fordert hier irgendjemand zu irgendetwas auf!!!
Kümmere du dich doch einfach mal um deine Aktien oder sind die alle delistet und deshalb hast du soviel Zeit, hier rumzunerven???!!!
FRÜHER ODER SPÄTER WERDEN DIE DEUTSCHEN PENNYSTOCKS AUCH WIEDER GEZOCKT - selbst wenn das aktuell keiner mehr glauben mag...aber die Bewertungen sind zum großen Teil bereits absolut lachhaft...also, da kann dann auch mal über einen Zock diskutiert werden, ohne dass ein BESTIMMTER VOLLXX... jedes Mal seinen überflüssigen Senf dazugeben muss!!!
CAPICHE??!!
Und: Das ist meine Meinung!!! (Nicht nur meine übrigens...)
Lass sie stehen oder hast du keine Eier??!!
:-)
Und hier machst du dicke Backen wegen Rudini.
LOL