Aqua Society neuer Hype??
Seite 677 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.054.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 675 | 676 | | 678 | 679 | ... 752 > |
Aqua Society Inc. hat seinen Homepage-Status wieder auf inaktiv gestellt. Passt auch viel besser zum Geschäftsstatus.
"Und natürlich braucht man ja für eine Relisting einen positven Geschäftsbericht."
Die arbeiten doch schon intensiv daran. ("Die Jahresabschlüsse 2007 bis 2010 sind noch in der Phase der Auditierung und werden, sobald diese abgeschlossen ist, veröffentlicht." http://www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare)
Das war am 20.12.2011, die müßten also bald fertig sein. Und dann bloß noch die von 2011 bis 2013 (oder 2019).
auf der einen seite stehen die operativen aktivitäten der firma im bereich energieeffizienz und umweltentlastung, das ist uneingeschränkt sinnvoll, notwendig und gut.
ich habe mir die mühe gemacht, letzte meldungen von seiten der nutzer und zulieferer kommentieren zu lassen und von dieser seite gibt es uneingeschränkt positives zu berichten. bitte macht euch die mühe und nehmt kontakt z.b. mit erdinger und abb auf, die werden euch bestätigen, dass das em supergut läuft, strom produziert. die brauerei in essen wird gut beraten sein, sich auch eine solche anlage zu leisten.
ich wünsche, natürlich zuallervorderst "meiner" firma ein gutes geligen, das em großflächig zu vermarkten, dass sich diese art der effizienz durchsetzt. ohne effizienz ist die brd absehbar mit unsinnigem energieerzeugungsgedönse flächendeckend zugepflastert, wälder abgeholzt und zubetoniert. das will ich nicht.
wer hiergegen störend agiert ist für mich jemand, der seine persönliche eitelkeit über den nutzen für die allgemeinheit und sich gegen die abfederung der belastung der umwelt stellt.
ist hier überall im forum nachzulesen, wer sich dafür in erheblichem maße als boschmutzer präsentiert.
auf der anderen seite war der weg der firma nicht von der dynamik beseelt, die ich mir als anleger natürlich wünsche. weswegen und warum taugt zugegebenermaßen dazu, verschwörungstheorien zu basteln und eitelkeiten zu befriedigen. ausdrücklich ausnehmen hiervon möchte ich mikes geschichte, er möge ausfechten, was er für richtig hält und sich einem urteil stellen, was für richtig entscheidet.
hauptakteure der firmaverunglimpfer hingegen spielen mit gezinkten karten und sie wissen genau um was es geht. ich würde begrüßen, wenn sich dies eines tages rächen würde.
Es handelt sich nicht um einen Serverausfall...........gäääääääähhnn.
Und die Kokerei Prosper.................die Sachlage dürfte jetzt allen bekannt sein.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=677#jumppos16936
Wie es aussieht, sind von TIV Tendinvest keine Bestellungen von Energiemodulen mehr zu erwarten. Unter den Namen Green Power Container wollte TIV die Dinger ja an Anleger vermitteln.
Von der TIV-Homepage sind sie jetzt verschwunden. Ebenso von der UTB-Homepage.
das ist ärgerlich, weil dies doch dem grundanliegen der umweltenlastenden stromerzeugung querredet ohne sinn und verstand.
man könnte meinen, die user werden von der konkurrenz bezahlt oder gehören einer anderen lobbyschreiberei an, die in dieser art der energiegewinnung eine große konkurrenz, zu recht, befürchten.
dafür spricht auch, dass sich hier leute tummeln, die viel zeit und energie dafür verwenden, texte zu verfassen und das netz durchzublättern und was weiß ich noch.
bezahlte lobbyisten. von wem auch immer bezahlt, beschmutzer, um gewollt schaden anzurichten.
an sich einfach zu durchschauen, damit niemand auf diesen methodismus hereinfällt.
shell? gazprom? rwe? ...? verstehe sogar, dass du darauf nicht ehrlich antworten würdest, wer drehte sich schon gerne einen geldhahn zu?
keine einzige aktie wilst du haben aber verrichtest hier ein diffamierendes tagwerk, als ob du großaktionär wärst!
die reduzierung der umweltbelastung ist dir schnurzpiepe, sonst würdest du die firma unterstützen und nicht permanent versuchen, mit unausgegorenem zu beschmutzen, fliege anscheinend neuerdings auch.
unterstützung für eine gute sache? ja!
bezahlter kapitalinteressenvertretender lobbyismus? sollte in das sgb aufgenommen werden!
Jeden Sonntag bekomme ich von mikeowen ein leckeres Mittagsmenü. Dafür muß ich hier auf dem Busch trommeln. Wenn mir es dann noch gelingt, das klugi mich beleidigt, bekomme ich zusätzlich noch eine 1Kilo schwere Toblerone.
Nur kostenlos Strom liefern, da bleibt er stur.
:-)
Und die sind sehr zufrieden. Die Aktien nach Totalverlust nicht mehr an der Börse zugelassen, das liegt bestimmt an meinen Postings, nicht am Geschäftsgebaren der Aqua Society Inc. und Konsorten.
Und die Weltrettung durch ENVA habe ich auch erfolgreich verhindert. Denn daß fünf Jahre nach Beginn der "Serienfertigung" immer noch niemand das Energiemodul kauft, hängt bestimmt ausschließlich an einigen Mitpostern und mir, nicht daran, daß das Weltrettungsprodukt unbrauchbar ist.
So, und dieses Posting bringt mir wieder drei Euro fuffzig.
der cheflobbyist hier scheint schon weitaus mehr zu kassieren, so fleißig wie er ist.
envas module sind beiträge zur verbesserung der energieausbeute bestehender systeme und dadurch weniger belastung für die umwelt. enva alleine rettet die welt in dieser frage nicht, da bleibe ich auf dem teppich. aber dass das feld ein großes ist, das beackert werden kann, das hat schon vor einiger zeit das fraunhofer institut errechnet und damit festgestellt.
Wieviel Schotter sackt Frau Schlau für seine sich wiederholenden Postings ein? Da stimme ich rockba zu. :-)
und dein erster Satz im letzten Absatz, da stimme ich dir auch zu.
- envas module sind beiträge zur verbesserung der energieausbeute bestehender systeme und dadurch weniger belastung für die umwelt. -
Dass das Hamm ebenso wie wir sieht, ist wohl klar. Nur muß er auch eins bauen, was sich endlich verkaufen lässt.
was hat der cheflobyist zu bieten?
keine aktien, wie er verlauten lässt. interpretationen von veröffentlichungen und jede menge zeit die er hier und mit dem etwas anhängen-wollen-gehabe verbringt.
alles einfach so für lau? das schaffen nicht mal idealisten! deswegen kann man ihm den idealist auch nicht abnehmen.
http://www.ad-hoc-news.de/...arcelormittal-bottrop--/de/News/37747778
Das mit dem "kann" gebe ich dir Recht. Hast dich gut gewählt ausgedrückt.
Welchen Zeitraum würdest du, d.M.n. einem Unternehmen geben - von Inbetriebnahme eines Referenzprojektes zu einem bezahlten Folgeauftrag.
Um es dir leicht zu machen 4 Vorschläge:
Zeitnah (nach Schlau Berechnung)
1 Monat
4 Monate
9 Monate