Aqua Society neuer Hype??
Seite 676 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.054.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 674 | 675 | | 677 | 678 | ... 752 > |
Von mir gabs hier auch noch keine Samaritergeschichten. Jeder hat ja selber die Möglichkeit, sich über Aqua und darüber, wie es bisher mit dem Wahrheitsgehalt der Mitteilungen aus der PR-Küche bestellt war, kundig zu machen. Und wer meint, das nicht machen zu müssen, bei dem wäre es sowieso sinnlos, ihm helfen zu wollen.
Wichtiger als denen zu helfen, die sich problemlos selber helfen könnten, ist es, den Verantwortlichen das Handwerk zu legen.
und diese nummer deckt so ein geistig-moralisches mäntelchen, mindestens über die mmethodik, gelle, bo?
insofern ist fliege einer der wenigen aufrechten hier, die sich ehrlich bekennen!
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.14 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
http://cge-group.eu/index.html
bereits offline.
Wohl keiner mehr glaubt dem "Wissen ist Macht" User Frau S.
Und auch Prosper kann ich nur wiederholen, das dieser Standort bereits 3 Jahre alt ist. Diesen Standort hochzujubeln halte ich für falsch. Der eizige was sich geändert hat, ist, das Prosper jetz zu Arcelor Mittal gehört.
Wann kommt das Eingeständniss bezgl. der Hompage sich geirrt zu haben.
Eine kleine Anerkennung muss schon sein. Aber ob's ein Erfolg wird?
Für die Aktienbesitzer Schlau und klug sicherlich nicht, da Aqua Society delistet ist.
http://www.ariva.de/forum/...y-neuer-Hype-376069?page=331#jumppos8278
Zitat Schlau 2011:
- Die 100-KW-Anlage in Bottrop (Prosper?)
-also 10 Mal so groß wie in Lünen!!!!- kann sich Borealis gerne in der Realität ansehen.
Die Wirtschaftlichleit dieser Anlage kann sich Borealis dann auch gleich von den Mitarbeitern (von Prosper?) erklären lassen.
Vielleicht sieht er dann ja seinen großen Irrtum ein ;)
Erfinder sind eben doch schlauer Pseudo-Fachleute.
--------------------------------------------------
Dir glaubt keiner mehr von den Lesern dieses Threads.
Und du bist außerdem zu feige zuzugeben, das du dir das mit dem Serverausfall aus den Fingern gesaugt hast.
Tja, so ein Boomerang kann sehr weh tun. Du machst dich selbst lächerlich, es freut mich, wenn ihr dir dabei stets weiterhelfen kann.
Ach und 100kw sind's ja nun nicht geworden.
Ich erspare mir jetzt die Suche, nach der Information wann Aqua Society inaktiv war. Davor waren's glaube 2 Jahre (?) in denen sie es nicht geschafft haben wieder relistet zu werden.
Und natürlich brauch man ja für eine Relisting ein positves Geschäftsbericht. Aber da keine Module verkauft wurden wird das seeeeeeeeeeeeeeehhheeeeeeeeeeeerrr schwierig.
Kann er wenigstens keinen Schaden damit anrichten und sie anderen schlecht informierten Anlegern verkaufen.